Internen Call Recorder beim Note 20 Ultra freischalten

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mark77

Mark77

Dauer-User
338
Wenn auch oft gefragt, aber noch keine Antwort gefunden, kann ich mit dem CSC Wechsel auch den internen Call Recorder freischalten in der Samsung 20ger Serie. Mit den Keys und deren Nutzung beschäftige ich mich dann auch entsprechend.

Wenn ja welche CSC lässt den Call Recorder noch zu, die indische geht ja glaub auch nicht mehr. Danke.
Würde dann mein Samsung auf eine CSC haben wollen die a) noch brauchbar Updates ermöglicht und b) eben den Call Recorder freigibt, den ich mit meiner deutschen SIM Karte auch nutzen kann.

Funktioniert das ? Danke.

Call Recorder kenne ich nicht, sorry, keine Ahnung.

@Queeky gmeint ist der eingebaute Telefon Rekorder, der Telefonate mitschneiden kann. Der ist in D und anderen Länder nur "versteckt" worden. Der ist sonst unter den normalen Sound Recorder in den Samsung Handys vorhanden. Und da fragte ich ob der Call Recorder mit der Methode des CSC ändern, "frei gegeben" werden kann. Danke.

Und wo soll der freigeben werden können?

In der normalen Telefon App soll der dann sein. CSC darf dann nicht auf DBT sondern auch INS oder CHI sein, wo Call Recorder "erlaubt" ist.

Dann probiere es doch aus

Will ich ja, aber wollte mich vorher beraten nochmal. Samkey formatiert aber nix am Gerät ? Also nur Neustart ohne Datenverlust ?

Jo

@Mark77 mit Home_CSC wird nichts gelöscht

Mit Home_CSC wird aber auch nichts gehen!
Ohne alle Daten zu verlieren, geht es nicht.
Also muss man die CSC von zb. der China Firmware nehmen!

Aber ob das Phone dann noch funktioniert, kann ich auch nicht sagen.

Der CallRecorder von Sklavex funktioniert auch so, und auch ohne root. Allerdings nur an der Backe, also ohne Headset.

Du meinst bestimmt der von Skvalex!

Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab schon seit vielen Jahren. Und bin sehr zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht kostenlos!