I
IceCOBRA
Stamm-User
- 319
@goodhut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn Dan Hongkong oder Taiwancogelito schrieb:Hab bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört. Bei mir ist es laut CSC die HK/Taiwan Version
die machen es dann bestimmt wie die anderen (eGlobal) über die Niederlande (Hafen Rotterdam)cogelito schrieb:@goodhut Dann schreib doch mal den Support von T-Dimension an und frag, wie sie das jetzt seit dem Jahreswechsel handhaben.
Jagoodhut schrieb:Das ist doch perfekt...! Danke für die Info. Mit fällt gerade noch ein, GooglePay funktioniert auch oder?
Ist Dein Bootloader noch gesperrt?BigMayer schrieb:Hab meins von wondamobile, hk version, skygo funkt ganz normal.
Servus cogelito.... Kannst du bitte mal ein Screenshot von deinem machen.... Dangööcogelito schrieb:Hab bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört. Bei mir ist es laut CSC die HK/Taiwan Version (OZS)