Hongkong Importversion - was funktioniert nicht?

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@goodhut
20210117_121753.jpg

@IceCOBRA ich meinte skygo

Ach verdammt.... Nur halb gelesen......
Also Netflix, Amazon Prime und Disney+ laufen. Denke skygo sollte es auch tun. Wichtig ist das du die Hongkong Version nimmst dort ist widevine L1 und der Playstore zertifiziert.

Bei T Dimension wird ja die HK Version ausschließlich verkauft richtig?

Danke dir erstmal @IceCOBRA
Hätte es trotzdem gern gewusst ;)

Hab bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört. Bei mir ist es laut CSC die HK/Taiwan Version (OZS)

Zuletzt bearbeitet:
Also... Bei mir funktioniert Sky go nicht! Hatte das aber auch schon getestet bevor ich mein SM-N9860 (TGY) gerootet und mit einer Custom Rom geflasht hatte. Die einzige Erklärung, wie ich Sie mir herleiten würde wäre das SkygGo schon von Anfang an erkannt hat, dass mein Bootloader entsperrbar ist. (Lasse mich gerne belehren)
Selbst jetzt nachdem ich es mit Magisk Hide versucht habe - die Werbung läuft noch durch... Und dann ne Fehlermeldung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cogelito schrieb:
Hab bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört. Bei mir ist es laut CSC die HK/Taiwan Version
Also wenn Dan Hongkong oder Taiwan
Hongkong - > TGY T-Dimension
Taiwan - > BRI ???
China - > CHC Trading Shenzhen
Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine CSC lautet OZS. Hat mich erst auch gewundert, aber dann herausgefunden, dass das eine Multi-CSC für Taiwan UND Hongkong ist

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein SM-N9860?

@cogelito hast du denn schon one ui 3 bekommen?

@zimoon77 Ja, der vollständige Modellname, laut Systeminformationen, ist: SM-N9860/DS

@IceCOBRA Nein, bin auch noch auf One Ui 2.5 und Sicherheitspatch von November

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, alle Preise auf T-dimension sind Endpreise. Es kommen keine weiteren Steuern auf einen zu. So haben die mir es beim Kundenservice geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins von wondamobile, hk version, skygo funkt ganz normal.

Das ist doch perfekt...! Danke für die Info. Mit fällt gerade noch ein, GooglePay funktioniert auch oder?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
cogelito schrieb:
@goodhut Dann schreib doch mal den Support von T-Dimension an und frag, wie sie das jetzt seit dem Jahreswechsel handhaben.
die machen es dann bestimmt wie die anderen (eGlobal) über die Niederlande (Hafen Rotterdam)

goodhut schrieb:
Das ist doch perfekt...! Danke für die Info. Mit fällt gerade noch ein, GooglePay funktioniert auch oder?
Ja

Dankeschön...hab es nun bei T-Dimension bestellt.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
cogelito schrieb:
Hab bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört. Bei mir ist es laut CSC die HK/Taiwan Version (OZS)
Servus cogelito.... Kannst du bitte mal ein Screenshot von deinem machen.... Dangöö

@zimoon77
Ah, interessant, dort hatte ich gar nicht nachgeschaut. Ich hatte mir die CSC nur mit dem Code *#1234# anzeigen lassen:

20210119_163251.jpg

Hier der von Dir gewünschte Screenshot, da taucht bei mir dann tatsächlich auch TGY auf:

Screenshot_20210119-163109_Settings.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Danke....
Nur der Richtigkeit halber... Der Code ist *#1234#
Sorry fürs Klugscheißen

• Danke
Reaktionen: cogelito
Status
Für weitere Antworten geschlossen.