Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Alternativkalender steht bei mir "ohne", Update habe ich gemacht aber keine Änderung. Werde morgen ev. mal einen Reset machen und alles neu aufsetzen.
Hi, leider nicht. Reset gemacht und alles wieder drauf, aber die kleine chinesische Icons immer noch da. Ist aber nicht wirklich störend. Sind nicht zu oft im Kalender zu sehen und auch ziemlich klein. Kann damit leben.
Und ich liebe die Performance von Snapdragon, nichts wird warm und der Akku so auch super. Seit über ca. zehn Jahren nur Samsung Handys im Betrieb aber bisher die beste Performace für mich.
Da hast Du Recht, wie ich sehe laut Sammobile haben schon viele die Updates bekommen. Die SM-N 9860 Versionen noch gar nicht. Die Europäer schon Alle. Schnellere Updates dafür kein Snapdragon. Warum sie das so handhaben keine Ahnung, wahrscheinlich muss ich das nicht verstehen.
Ne wahrscheinlich nicht... Aber da s finde ich irgendwie doof. Klar ich wüsste das es ein bissle verspätet kommt aber wir hatten seit November2020 kein Update mehr... Kein Dez.2020 und auch kein Jan.2021...
Hallo, bin auch am überlegen mir eine HK Version zu bestellen. Kann einer aus Deutschland sagen ob die Apps von den Banken funktionieren!?
Hat einer von euch 2021 schon bei T-Dimension bestellt? Wie sieht es wegen Zoll oder so aus?
@goodhut also bei mir laufen alle Bank Apps. Bestellt habe ich aber 2020 hat ca. 10 Tage gedauert. Keine Zoll Abgaben da noch aus England versendet worden ist. Wie das jetzt allerdings aussieht kann ich dir nicht sagen. Die haben bei t-dimension aber auch WhatsApp oder schreib ne Mail geht Recht zügig mit den Antworten.
@goodhut Dann schreib doch mal den Support von T-Dimension an und frag, wie sie das jetzt seit dem Jahreswechsel handhaben. Die antworten echt immer ziemlich schnell und freundlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ach so, und zur Frage der Zufriedenheit: Mir fehlt der Vergleich zum N20U mit Exynos, aber der Snapdragon ist echt der Hammer. Ich gehöre jetzt nicht zu den Leuten, die DOT zählen, aber vom Gefühl her ist der Akku, auch mit 120Hz, echt ausdauernd. Und man muss schon einiges anstellen, um das Gerät warm zu bekommen. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung!
@goodhut
Ja bin ich bis auf das allgemeine Problem was eigentlich keines ist. Die Updates lassen halt ein wenig auf sich warten..... Aber damit kann ich leben. Solange die drei Major Updates kommen ist es mir egal ob ich im Januar noch auf dem November Patch bin. War und ist bei oneplus nicht besser oder schlechter. Wer wirklich jeden Monat sein Update braucht oder haben will wird da meiner Meinung nach nur bei Google glücklich.
Meins läuft super ist bist jetzt nie warm geworden. Alle Apps die ich nutze laufen und das Teilchen rennt einfach nur.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@IceCOBRA Nicht schlecht! Bist bestimmt auch mit der Akkulaufzeit zufrieden oder?
Wegen den Updates, das ist bei mir jetzt auch nicht so wirklich wichtig. Kein Problem wenn die ein paar Monate später kommen.
Darf ich fragen was du in 2020 bezahlt hast!