Hongkong Importversion - was funktioniert nicht?

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Lieferzeiten sind stark schwankend. Meins war innerhalb einer Woche bei mir

• Danke
Reaktionen: Matrex
@phex Ja, die sammeln aber scheinbar Bestellungen und schicken sie dann gebundelt los. Das von @hamburgammic und mir kommt offensichtlich auch in einer einer Lieferung, obwohl ein paar Tage zwischen unseren Bestellungen lagen.
Alle Anfang Dezember getätigten Bestellungen werden erst jetzt an die Luftfracht von Hongkong übergeben.
Somit hast Du wohl Glück gehabt :)

Das könnte natürlich sein, gut, man kann ja auch mal Glück haben 🙃

@Matrex du kannst versuchen die CSC zu ändern von China Festland auf Hongkong. Dann sollte nach einem reset der Playstore mit in der Firmware sein. Aber das ohne Gewähr da ich es auch nur in einem Artikel bei XDA gelesen habe

Hallo zusammen!
Ich überlege nun auch mir ein Note20 Ultra von T-Dimension zu bestellen. Mir lässt der Gedanke keine Ruhe, dass es doch noch ein besseres Gerät gibt als das, was uns hier angeboten wird.
Wie viele haben hier denn ein Gerät von T-Dimension?
Und könnt ihr wirklich bestätigen, dass nichts bei der Nutzung auf ein Gerät aus Fernost schließen lässt?
Ich meine, sind wirklich nirgends Einstellungen oder Anzeigen auf chinesisch (z.B. in den Kontakten, im Kalender, Karten in den upday News, vorinstallierte Apps usw.).
Und müsste ich mir mit einem Vodafone Vertrag in irgendeiner Form Gedanken machen?
Habe noch so viele Fragen, vielleicht hat ja jemand mit Erfahrungen Lust sich hier mit mir auszutauschen :)

Vielen Dank und Euch schöne Feiertage!

• Danke
Reaktionen: Enra68
Hallo ich habe ein Gerät von T-Dimension und bin sehr zufrieden alles ist auf Deutsch nur die Samsung Tastatur Sprache auf deutsch Downloaden die anderen Sprachen löschen! Die Snapdrachen Version ist vom Akku ein Traum komme 2 Tage mit dem Akku aus. Alles ist auf Deutsch auch Kontakten, Kalender, upday News, usw.... auch die Vorinstalliert Apps. Glaub du bekommst keine bessere Version ausser die T-Dimension lg frohe Weihnachten 🎄

• Danke
Reaktionen: Enra68 und pad82
Vielen Dank, klingt schon sehr gut :)

pad82 schrieb:
Einstellungen oder Anzeigen auf chinesisch (z.B. in den Kontakten
Vielleicht eine mögliche Einschränkung: Kontakte lassen sich nicht nach Nachnamen sortieren.

• Danke
Reaktionen: Tekboyproject und pad82
Ist jemand mit einem Hongkong Gerät bei der Telekom?

Funktioniert VoLTE und WLAN Call?

Bei den Vorgängern hatte ich damit immer Probleme und habe die Geräte immer wieder verkauft.

Also bei mir Funktioniert VoLTE und WLAN Call bin aber aus Österreich mit Magenta und A1

Anhänge

• Screenshot_20201225-113352_Call settings.jpg
    Screenshot_20201225-113352_Call settings.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch!

Mit dem SnapDragon 865 sollte auch die Einheit für die Bildverarbeitung gegenüber dem Exynos 990 anders sein. Frage: Sind die Bilder aus der Kamera des SnapDragon-Modells anders (schlechter / besser) als beim Exynos-Note? Gibt es jemanden, der hier Erfahrungen sammeln konnte?

Euren Erfahrungen sehe ich mit Spannung entgegen und wünsche Euch einstweilen einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Greets
Enra68

• Danke
Reaktionen: pad82
@Enra68

Also die 8K Videos sind flüssiger die Nachtaufnahmen sind besser so kommt es mir vor!

Und auch die normalen Aufnahmen kommen mir etwas schärfer vor als die gegenüber meiner Exynos Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Enra68
Tekboyproject schrieb:
Hallo ich habe ein Gerät von T-Dimension und bin sehr zufrieden alles ist auf Deutsch nur die Samsung Tastatur Sprache auf deutsch Downloaden die anderen Sprachen löschen! Die Snapdrachen Version ist vom Akku ein Traum komme 2 Tage mit dem Akku aus. Alles ist auf Deutsch auch Kontakten, Kalender, upday News, usw.... auch die Vorinstalliert Apps. Glaub du bekommst keine bessere Version ausser die T-Dimension lg frohe Weihnachten 🎄
Kann ich so bestätigen und voll unterstreichen! Akku ein Traum!
Grüße

• Danke
Reaktionen: Tekboyproject
Also ich muss ja sagen ich liebe mein N20U mit Snapi. Aber das die Update Politik so Schrott ist... Das finde ich doch schon irgendwie erschreckend... Wo das N20U DBT schon A11 und OneUI 3.0 hat + Sicherheitspatch vom Januar2021... Und wir noch auf der A10 2.5 Sicherheitspatch Nov.2020 hängen... Das stört mich irgendwie dann doch ganz schön :( :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cogelito, pad82 und Tekboyproject
@hamburgammic Ja das Note Snap ist echt Top aber die Updates sind echt ein Horror aber solange es funktioniert :) die DBT Geräte sind eben Software Tester gg hast eh gelesen das es einige Fehler gibt somit gar nicht so schlecht das wir erst auf die 11er Version von Android kommen.

@Tekboyproject ja das habe ich gelesen... Bin Mal gespannt ob wir die Bugs auch bekommen oder ob die bei uns gleich gefixt wurden... :D

• Danke
Reaktionen: Tekboyproject
Hallo, da bin ich aber beruhigt, dass ich auch noch den A10 habe. Dachte schon irgendwas stimmt nicht. Habe vor bis zwei Wochen einen N20 U von von Congstar hier gehabt aber der Akku war nicht besser als bei meinem alten Note 8. Allerdings hat der gleich nach dem Einschalten die A11 mit One UI 3 Update geholt. Congstar Gerät zurück und habe dann einen N20 U mit Snapd. aus China bestellt. Der hat immer noch A10 mit Sicherheitspatch von Nov 2020 wie bei euch. Allerdings ist das Gerät ein Traum, 1 1/2 bis 2 Tage sind möglich mit der Snapdragonversion. Natürlich abhängig von Nutzungsverhalten. Habe noch einige chinesische Zeichen in meinem Kalender App ( ev. müsste ich das Teil komplett reseten) , aber Samsung Health z.B. funktioniert bei mir.

@medoc die Chinesischen Zeichen kannst du im Kalender deaktivieren mit, ich glaube, einem Update der App bzw. Der Sprache

Bei der Einstellungen habe ich den chinesischen Mondkalender deaktiviert. Es schaut so aus als die Feiertage wären. Z.B. Januar 1, 2, 3 neben dem Zahlen sind kleine runde rote chinesische Zeichen. Kommt dann wieder in Februar vor von 11-17 vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.