Hongkong Importversion - was funktioniert nicht?

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins hat genau 1 Woche gedauert, Donnerstag bestellt, Donnerstag da.

Also keine Panik, wenn es paar Tage länger dauert, es wird kommen und ihr werdet mehr als zufrieden sein :)

Habe heute eine Mail von T-Dimension bekommen. Das mein PayPal Konto nicht verifiziert sei... Und sie benötigen meine Lieferadresse...

@hamburgammic ist normal nimm deinen Perso schwärz alles bis auf die Adresse

• Danke
Reaktionen: hamburgammic
@IceCOBRA habe ich auch gemacht... Die Rückseite fotografiert und alles geschwärzt bis auf den Zu- und Nachnamen und Adresse :)

Einfacher ist es, sich bei Paypal zu verifizieren... Geht per Handy und SMS

@klausa2 meins ist seid ca. 10 Jahren verifiziert sie wollten trotzdem nenn Nachweis der Adresse

@klausa2 wie verifiziere ich mich bei PayPal?

Das Geld ist schon abgegabgen

Zuletzt bearbeitet:
@klausa2 Normalerweise verifiziert man sich doch durch Hinzufügen eines Bankkontos, auf das PayPal dann einen Cent überweist, oder bin ich da grad falsch?
Das was Du meinst ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung, denke ich.

Auf jeden Fall geht's T-Dimension einzig um die Lieferadresse, warum auch immer sie das bestätigt haben wollen

• Danke
Komisch, ich hab schon 3x bei T-Dimension bestellt, hab denen aber bis jetzt noch nie etwas zusenden müssen 🤷‍♂️

Lieferung war 2x unter 10 Tagen, und 1x hat es etwas länger gedauert! aber Alles immer Original Versiegelt angekommen!

@cogelito hattest du deine TrackingNr. Schon bekommen?

@hamburgammic
Ja, hatte aber ca. 3 Tage gedauert.
Status zeigt jetzt schon ne Weile "Sendungsinformation erhalten". Das wird sich wohl erst ändern, wenn das Gerät in Manchester an DHL übergeben wird und sich auf dem zweiten Teil der Reise befindet.

Edit: Gerade nochmal in den Mails nachgeschaut. Es hatte 5 Tage gedauert, bis ich die Trackingnummer hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cogelito - Grund: Nachtrag/ Korrektur der Anzahl der Tage
  • Danke
OT:
Gerade meine TrackingNr. Erhalten <3
Ich bin ja so gespannt <3

Meine Frau sagte gerade, da hoffen wir Mal das es diesmal was ordentliches ist. Und es besser funktioniert :D

@cogelito hast du dein Gerät schon erhalten?

@hamburgammic
Leider nein.
Ist jetzt der 11. Tag seit Bestellung und Sendungsstatus ist immer noch offen, d.h. es ist wohl noch nicht in England angekommen

Hallo ihr Profis.

aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir ein Note 20 Ultra von Tradingshenzen zu bestellen. Ein paar Dinge scheinen ja nicht zu funktionieren. Google Pay, Apps von Banken. Das ist erstmal nicht so schlimm. Tradingshenzen öffnet die Verpackungen ja und installiert wohl die Google Apps.
Hat einer Erfahrung von euch wie das funktioniert? Über APKs oder flashen? Eine der wichtigsten Apps ist für mich immer noch Pokémon Go und das verweigert ja den Dienst wenn der Bootloader offen ist.
Danke für eure Hilfe.

@Amco ich habe meins bei t-dimension bestellt. Bei mir läuft alles was ich brauche. Google Pay, Play Store etc. Ist das Modell mit 512 GB und der CSC TGY. Ich weiß nicht welche Version dir da angeboten wird, hört sich für mich aber nach China Festland an. Versuch eine Hongkong Version zu bekommen da ist der Play Store etc. mit drauf direkt

• Danke
Reaktionen: Amco
Hey, ich habe heute die Chinesische Version von TradingShenzen erhalten. Ich werde diese Zurücksennden und mir die Hongkong Version von T-Dimension holen. Danke an alle die mir geholfen haben. ich hätte noch eine Frage an alle die bei T-Dimension bereits bestellt haben: Können da Zoll gebühren hinzukommen und wie lange hat der Versand bei euch gedauert?

Meines wird wohl Anfang nächster Woche nach ca. 3 Wochen hier sein (hab bei T-Dimension bestellt).

Zoll muss man bei Smartphones in der Regel nicht zahlen, allerdings ist Einfuhrumsatzsteuer fällig, was 19% sind.
Momentan übernimmt das T-Dimension, weil die durch den Versand über UK irgendeine Art von Steuerschlupfloch haben.

Nach 31.12. wird es das wegen Brexit aber wahrscheinlich auch nicht mehr geben, deshalb kann man den wirklichen Preis momentan nicht vorhersehen.

• Danke
Reaktionen: Matrex
Okay, also wenn ich noch vor dem 31.12. bestelle, müsste das "Schlupfloch" noch funktionieren oder?

Mir ist noch was eingefallen: Die deutsche Version zu Flashen ist ja aufgrund von Treiber etc nicht möglich, ist es möglich auf die Variante von Tradingshenzen (China Festland) dir Hongkong Software drauf zu packen?

Danke!

Matrex schrieb:
Okay, also wenn ich noch vor dem 31.12. bestelle, müsste das "Schlupfloch" noch funktionieren oder?
Danke!

Nein, nicht der Zeitpunkt der Bestellung ist ausschlaggebend, sondern der Moment, wenn die Sendung vom Zwischenlager in England nach Deutschland verschickt wird.
Und es dauert ein paar Tage, bis die Lieferung überhaupt mal von Hongkong nach England verschickt wird.

Aber schreib doch einfach mal T-Dimension, wie sie das nach Jahreswechsel handhaben. Der Support von denen antwortet zuverlässig und schnell!

• Danke
Reaktionen: Matrex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.