Hongkong Importversion - was funktioniert nicht?

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maik005 Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G N9860 12GB/256GB Dual Sim - Mystic Bronze

Keine Ahnung. Meins hat die Bezeichnung SM-N9860. Gibts in HK bei T-Dimension

• Danke
Reaktionen: Christian2966
SM-N9860 ist die Hongkong Version.

Ich besitze auch mittlerweile seit 2 Monaten das Note. Bin sehr sehr sehr zufrieden, nur die Updates kommen später, das vom Oktober kam erst Mitte November, aber mein Gott, man muss nicht immer der erste sein und dann wurde das Update wenigstens schon genug getestet und mögliche Fehler sind schon ausgemerzt

Das sehe ich auch so.

Neues Update ist da
Screenshot_20201127-061734_Software update.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phex und Andy123438
Na das ging ja jetzt fix. Innerhalb einem Monat 2 Updates

Moin Jungs und Mädels :)
Ich bin schwer am überlegen mir auch die Snapi Version zuholen... Ist die Akkulaufzeit wirklich so krass besser wie überall gesagt wird?
Lieben Gruß
hamburgammic

Also ich hatte das Note vorher mit dem Exynos und die Antwort lautet definitiv ja.
Dazu kam bei mir, besserer Empfang bei deutlich geringerem Verbrauch und geringerer Wärmeentwicklung.

• Danke
Reaktionen: hamburgammic
Ich bin gespannt, meine Bestellung ist auch raus und ich warte gerade auf die Trackingnummer.

Frage in an die, die auch bei T-Dimension bestellt haben, war bei Euch allen ein unbeschädigtes Originalsiegel drauf?

Ich habe in meinem regen Emailverkehr mit ihnen nochmal explizit nach einem versiegelten Gerät gefragt, aber sie meinten, dass das Team von Zeit zu Zeit die Produkte öffnet, um die Qualität zu prüfen.

Für mich klingt das ja eher so, als würden sie langsam anfangen Rückläufer zu verkaufen 🤔

Also mein Siegel war unbeschädigt und alles neu.

@phex definitiv ja heißt in DOT bitte :D

Ist jetzt im Nachhinein schwer zu sagen, ich würde sagen so 1 1/2 bis 2 Stunden mehr DOT, aber es geht ja auch um den wirklich geringen Standby Verbrauch.

Auch bei mir war alles ganz neu und original verschlossen.

Meins war auch Original versiegelt. Es war noch nicht mal der Karton eingedrückt oder ne Schramme auf dem Karton.

Sooooo ich habe mir heute auch die Snapi Version gekauft. Bin gespannt wie es ist :)

@hamburgammic
Dann drück ich die Daumen, dass alles klappt. Wo hast Du bestellt?

@cogelito ich habe bei T-Dimension bestellt die 512GB Version.

Wieso alles klappt?!

@hamburgammic Ach, ich warte nur auch gerade auf eine Bestellung von denen (256 GB).
Ist das erste Mal, dass ich so viel Geld nach Asien überweisen habe, deshalb warte ich immer noch auf den Haken an der Sache 😬
Aber wird schon alles klappen..

Meins war nach ca. 10 Tagen da

Meins erst nach fast 3 Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.