Hongkong Importversion - was funktioniert nicht?

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also müsstest du auch alle deine Käufe und Apps da haben, ansonsten musst du das andere Konto nehmen!

Richtig...und das ist mein Problem und meine Ausgangsfrage: Kann ich Apps, die ich mit meinem Googlemail Samsung Konto gekauft habe, in mein Gmail Samsung Konto übernehmen? Das scheint aber zZ nicht zu funktionieren, also von Samsung aus

Du musst das Googlemail Konto mit Samsung verknüpfen und dann alles zu gmail Konto verschieben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das googlemail Konto ist mit Samsung verknüpft und dort gibt es eine Optionen (oder ich finde sie nicht) das Konto mit dem gmail Samsung Konto zu verknüpfen. Das scheint nämlich nicht möglich zu sein.
Entweder ich bin mit Samsung googlemail auf meinem Note angemeldet und kann diese Apps nutzen
Oder ich bin mit Samsung gmail angemeldet und kann jene Apps nutzen

Es kommt darauf an, wo hast du die meisten Apps, dann würde ich mich mit dem Konto verbinden und das andere vergessen, natürlich das Samsungkonto!

Das habe ich bei Samsung gefunden!
Hinweis: Du kannst immer nur einen Samsung Account pro Mobilgerät einrichten. Dieser kann aber für mehrere Geräte gleichzeitig genutzt werden. Wenn du einen neuen bzw. anderen Account einrichten möchtest, entferne erst das Bestehende.

• Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Genau, also von Samsungs Seite aus, geht nur ein Konto. Danke für deine Zeit!

• Danke
Reaktionen: edgonzo
Kein Problem, ich hoffe nur das wir bei den vielen OT Einträgen nicht eine auf den Deckel bekommen. 😁

• Haha
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Huhu ihr Lieben,
kann man den 5G Chip irgendwie auf Funktion testen?
Leider gibt's in meiner Stadt noch kein 5G, würde mich aber trotzdem interessieren 🤗

Meins hab ich aus China (Snapdragon). Aus der Kamera kommt beim wackeln ein Klappergeräusch.
E-Sim hat es nicht und Android Auto funktioniert leider auch nicht (ist im Betriebssystem nicht vorinstalliert).

Anhänge

• Screenshot_20211213-195836_Android Auto.jpg
    Screenshot_20211213-195836_Android Auto.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 74
Ich habe das Gleiche Modell.
Android Auto musst du aus dem Playstore installieren, ich hatte es am laufen, bin aber kein Freund davon, weil es altbacken aussieht!
Das Klapper Geräusch der Kamera, ist Normal, bei mir klappert es auch, ist aber kein defekt, sondern ein Nebeneffekt des Optischen Zum!
In der Tat, E-Sim hat es nicht, aber ich denke dass das nur nicht gewollt ist, weil in China verboten!
Also die Hardware (Chip) ist bestimmt vorhanden!

Danke für deine Antwort. Ich habe Android Auto ganz normal über den Playstore installiert und eingerichtet, aber dennoch kommt beim verbinden mit dem Fahrzeug diese Meldung.
Keine Ahnung, was ich falsch mache. 🤷

Ich denke auch, eSim ist nur eine Software Geschichte.

Das Klappergeräusch kenn ich von meinem Gerät auch. Sobald die Kamera-App offen ist, solltest Du kein Klappern mehr hören

Android Auto läuft bei mir ganz normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.