Hongkong Importversion - was funktioniert nicht?

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem mir nicht das gesuchte untergekommen ist, lediglich eines in Bronze, habe ich mich dann doch für ein neues von T Dimension entschieden.

Moin ihr Lieben!
Irgendwie habe ich kein Update für Juli bekommen.
Diese Sicherheitsupdates kamen immer so gegen Ende des Monats (mit um den 22. herum) und nun bin ich immernoch auf Sicherheitsupdate 1.Juni, dabei ist heute der 1. August.

Weiß da jemand was? Kriegen wir keine Updates mehr?

Einmal waren es auch ca. 2 Monate!

• Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Alles klar. Ich wußte, dass die Updates später als bei der EU Version kommen, aber bisher war es immer am Monatsende und nicht 2 Monate oder länger.

Der Vorteil ist, wir bekommen dann ein Update das ausgiebig getestet wurde. 😉

Meines ist grade rein

Anhänge

• Screenshot_20210809-124524_Software update.jpg
    Screenshot_20210809-124524_Software update.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 109
Spannend, bei mir wird es noch nicht angezeigt

Hong Kong und Taiwan dauert als noch etwas länger!

• Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Hong Kong Update heute morgen bekommen👍

Anhänge

• Screenshot_20210810-074650_Software update.jpg
    Screenshot_20210810-074650_Software update.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi und edgonzo
Ich auch

Wie schaut's sonst so bei euch aus? Seid ihr noch zufrieden?
Ich sehr, das Ding rennt wie geschnitten Brot, sehr zuverlässiger Begleiter in bisher allen Lebenslagen.
Und überraschenderweise bekomme ich nun auch in meiner Region bereits 5G mit Vodafone, also funktioniert dies auch, bisher habe ich wirklich gar keine Einschränkungen trotz Import Gerät!

Da ich den direkten Vergleich zwischen dem europäischen und dem asiatischen Gerät habe, kann ich sagen dass ich mit dem asiatischen Gerät mega zufrieden bin. Leider funktioniert bei mir 5g nicht. Obwohl mein Vertrag bei der Telekom das hergeben und ich mitten in Berlin bin. Das europäische Gerät hatte Lords 5g ohne Probleme.

Was ich noch schmerzlich vermisse ist die vollumfängliche Samsung Health App. Ohne die funktionieren die Blutdruck Spielereien nicht.

• Danke
Reaktionen: phex
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Abgesehen von der einzigartigen Optik des Gerätes, ist die Leistung, die Laufzeit, u. auch die Stabilität hervorragend.
2 Tage sind gut drin wie beim Note10T pro von Xiaomi, obwohl der Akku kleiner ist, u. alle für mich wichtigen Funktionen laufen problemlos.

• Danke
Reaktionen: phex
Hallo zusammen, ich bin gerade vom Xiaomi Mi Note10 Pro zur China-Version vom Galaxy Note20 Ultra 5G umgestiegen.
Leider hab ich beim Einrichten einen Fehler gemacht und versehentlich die Android Auto App deinstalliert.
Hab die App dann aus dem Play Store neu heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die App nun aber nicht mehr, da sie nicht im Betriebssystem integriert ist. Weiß jemand was man da machen kann? Unten stehende Info erscheint in der App. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.Screenshot_20210821-232056_Android Auto.jpg

Findest du was in den Einstellungen in der Suche? Also ob noch Android Auto da ist? Ich hab die App (bis eben) nicht gehabt, aber in der Suche kam ich in Einstellungen etc.

Wie hast du geschafft, es zu deinstallieren?

@maccord
Ich hatte diese App nicht darauf, auch nicht in den Einstellungen.
Habe sie jetzt einfach mal installiert und sie funktioniert ohne Probleme!
Welcher Version im Google Play hast du genommen?
Mir zeigte es zwei an und ich habe die zweite davon genommen!

@TomBoyUnplugged In den Einstellungen finde ich die App.
Deinstalliert habe ich sie versehentlich beim "aufräumen", wollte eigentlich die vorinstallierten China-Apps loswerden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@edgonzo Habe beide Versionen versucht, sowohl Android Auto, wie auch Android Auto für Smartphones (welche ja eigentlich keine eigene App ist).

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Gerät ist Android Auto fest im System verankert, u. kann auch nicht ohne Weiteres gelöscht werden.
Einzig installierte Updates können entfernt werden.
Zu finden ist es unter Einstellungen, erweiterte Funktionen.

Bei mir ist nichts Vorinstalliert, habe extra noch einmal genauer nachgeschaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.