Hongkong Importversion - was funktioniert nicht?

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Zusammen,
habe mir auch N9860 gekauft und bin erst einmal total zufrieden...
Einzug wird bei mir (O2) kein WLAN Call angeboten, was für mich sehr praktische Option wäre... Noch jemand eine Idee wie man das aktiviert bekommen könnte? (Habe noch zwei weitere sog. Multisim, aber mit dem Note9 ging's in gleicher Konstellation auch).

Danke Tom

WLAN Call, geht nur mit der Sim die für SMS (Daten Empfang) aktiv ist!

Zuletzt bearbeitet:
Danke edgonzo, das wusste ich zwar, dennoch danke für die Antwort.
Ich konnte es gerade selbst lösen und es scheint jetzt zu gehen.

Ich war im Irrglaube, dass der WLAN Call direkt auch in den Einstellungen angezeigt wird bzw. in aktiviert werden kann -Volte Call usw.. ( da habe ich ihn zumindest nicht gefunden) aber als ich gerade noch einmal die Direktwahlicons überprüft habe wurde der WLAN Call plötzlich angezeigt, vorher war der da noch nicht zu finden... egal scheint zu gehen...

• Danke
Reaktionen: edgonzo
Okay, das ist bei mir auch so, habe eine O2 und T-Mobile Sim, bei der Mobile Sim zeigt es mir WLAN Call an, bei O2 Sim nicht, aber beim Telefonieren habe HD Telefonie, daran sieht man es auch!

... zumindest beruhigt mich, dass WLAN Call bei T-Mobile und dem N9860 auch geht. Ich bin nämlich gerade am testen evtl. (nach mehr als 10 Jahren) auch auf T-Mobile zu wechseln. Auch der WLAN Call mit O2 hat mich von der Qualität her nicht überzeugt, fairerweise kann ich absolut nicht sagen ob T-Mobile besser oder schlechter ist...

Geht bei jemandem der Samsung Health Monitor zum EKG und Blutdruck messen mit der Watch?

Mal ehrlich...für 860 Euro kriegste ein neues bei T-Dimensions. Wäre doch auch was,
VG
W

Ich kaufe selten neu....

Der zweite Link

Danke...
Was spricht gegen das von Wondamobile?
Ist immerhin 45€ günstger

Zuletzt bearbeitet:
Das hat meines Erachtens nicht den Strom sparende Prozessor

Das heißt vom
Snapdragon 865 Plus
Gibt es unterschiedliche Versionen?
Sicher....?
Woran machst du das fest?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mein Fehler. Haben wohl beide den Snapdragon 865+

• Danke
Reaktionen: Redcliff
Das günstigere hat nur ein SIM Funktion und das andere kannst du mit 2 bedienen oder eine SD-Karte verwenden.
Ist natürlich Geschmacksache!

@Walve
256 GB reichen meiner Meinung nach völlig aus.
Wegen 512 GB soviel mehr bezahlen, finde ich übertrieben!

Das sind Dollar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

umgerechnet 860 Euro

Finde das Angebot deswegen interessant weil hierzulande lange Zeit die 512 GB Version nur für knapp 1600 Euro zu kriegen war, bzw. altuell gar nicht bei den grossen Händlern

Also 1600 Euro für die 512 GB Variante mit Exynos. Mittlerweile sind die Preise für dieses wieder etwas gefallen, aber immer noch höher als ich damals gezahlt habe.
Und da denke ich mir, hey...860 Euro für den Snapdragon mit 512 GB wenn ich meines mit 512 GB gebraucht für gut noch 1000 loskriege....hm.

Zuletzt bearbeitet:
1626201804677.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ich benötige keine 512GB.
Was ist bei Wandamobile los?
Im Shop €834.67, an der Kasse €904.91?
Sind die nicht ganz bei Sinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.