Hongkong Importversion - was funktioniert nicht?

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@goodhut
Ja, diesen Button habe ich auch, allerdings ist der mir vorher noch nie aufgefallen 😄

@edgonzo Du bist auf einer anderen Ansicht. Drück mal auf den Sonderzeichen Button links unten, da müsstest Du dann auf die Ansicht kommen, wo sich bei uns dieser cn/en Button befindet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Oke, hast recht 😊
Screenshot_20210130-202948_WhatsApp.jpg

• Danke
Reaktionen: cogelito
Nutzt von euch keiner SwiftKey? Screenshot_20210130-215657_Gallery.jpg

• Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Nein, also ich nicht. Was ist denn der Vorteil gegenüber der Samsung Tastatur?

cogelito schrieb:
@goodhut
Ja, diesen Button habe ich auch, allerdings ist der mir vorher noch nie aufgefallen 😄

@edgonzo Du bist auf einer anderen Ansicht. Drück mal auf den Sonderzeichen Button links unten, da müsstest Du dann auf die Ansicht kommen, wo sich bei uns dieser cn/en Button befindet

Ok ;)
Mal noch eine andere Frage so am Rande. Ladet ihr euer Handy bis 100% oder macht ihr bei 80 Schluss ?

Ich lade meines immer auf 96%.

@cogelito Mir gefällt/gefallen die besser und ich finde sie handlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@edgonzo wieso 96%?

Weil der Akku bei 100% auch nicht länger hält und ich bis jetzt damit immer zufrieden war.
Hatte auch noch nie bei meinen Handy Akku Probleme, wie zb. das die Akkus mit der Zeit schneller leer werden!

goodhut schrieb:
Ladet ihr euer Handy bis 100% oder macht ihr bei 80 Schluss ?
Ich versuche es auch immer zwischen 80 und 90 Prozent wieder vom Strom zu nehmen, soll ja auf Dauer gesünder für den Akku sein.
Hab mir dafür mit Hilfe der Automate App einen Alarm gesetzt, der nervt dann so lange, bis ich das Handy von der Ladeschale genommen habe 😅

@zimoon77 ich kann auf deine PN nicht antworten. Jedes mal wenn ich die Antwort abschicken will kriege ich diese Meldung
"Oops wir sind auf ein Problem gestoßen. Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden......"
Ich soll mich bei einem Admin melden. Wollte einen Admin ( hagex ) anschreiben, kommt die Meldung wieder. Also anscheinend kann ich niemanden eine PN verschicken.

Vielleicht könnte ein Admin mal drüber schauen.

Danke

medoc schrieb:
Wollte einen Admin ( hagex ) anschreiben, kommt die Meldung wieder.
An mir liegts nicht, mein Postfach ist sperrrangelweit offen.
Mach bitte notfalls dort einen Thread. Screenshots vom Text der PN und Fehlermeldung wären evtl. hilfreich.
Gruß von hagex

@medoc danke für die Rückmeldung... Vielleicht klappt es ja doch noch...

...edit...Das mit Sky Go hat mir keine Ruhe gelassen. da das Update (Android 11/ UI 3.0) für mein SM-N9860 TGY noch nicht verfügbar ist, habe ich die Stock von CHC geflasht.....alle asiatischen Apps gelöscht...Playstore apk....tadaaaaaaa Sky Go funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die CHC, hättest nur fragen müssen. 😁

Update für HK Version steht zum Download bereit ;)

• Freude
Reaktionen: hamburgammic
Mal sehen ob die jetzt schneller sind von den Updates her oder ob es wieder so lange dauert 😀😉

Japp, Update ist da! Aber die Download Zeit ist ungewöhnlich lang 😅

Anhänge

• Screenshot_20210204-114622_Software update.jpg
    Screenshot_20210204-114622_Software update.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 92
Update für HK-Version (TGY) ist auch hier eingegangen - Download ging sehr fix 😀

Zuletzt bearbeitet:
viell off topic: Ich habe das N20U jetzt seit 3 Tagen und mir ist aufgefallen, dass meine HK Version auf der Rückseite "nur" das 3D Samsung Logo hat....keine Siegel, Hinweise, "Made in..." etc. Ist das bei allen HK Versionen so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.