Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.431
@Echnaton Geld für nichts ausgegeben.... Danke. Mal schauen ob ich es zurück senden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte dir doch von selbst schon klar sein völlig egal ob hier gegenteiliges behauptet wird alles was du auf die Linse packst mindert die Qualität ausnahmslos...Ash_Ketchum schrieb:Mal eine Frage. Kann es sein das durch ein Panzerglas was eigentlich glasklar ist die Kamera beeinträchtigt wird mit dem Fokus? Konnte heute nahezu nah Aufnahmen unmöglich machen war alles sehr verwischt bzw das es nicht richtig fokussiert. Gibt's paar Tipps dazu?
rice schrieb:Das sollte dir doch von selbst schon klar sein völlig egal ob hier gegenteiliges behauptet wird alles was du auf die Linse packst mindert die Qualität ausnahmslos...
Besorg dir eine Hülle oder eine Folie die die Linsen aus spart und fertig
Ash_Ketchum schrieb:@rice ne auser amazon bestell ich in keine anderen shops^^ dann lass ichs gleich so wies is und fertig
Ist doch unsinnig.Ash_Ketchum schrieb:ein Schutzglas herbekomme wo jede linse frei ist inkl den Sensoren?
Bei dem Ding auf seinem Foto vielleicht aber mit Sicherheit nicht bei Folie wie von mit verlinkt oder einem Casemaik005 schrieb:Ist doch unsinnig.
Da sammelt sich Schmutz um die Linsen.
ist das tatsächlich so unmöglich?rice schrieb:Wie schmutzig muss man sein das sich dort was ansammelt?
Und wie gesagt baller dir ne Folie drauf und gut ist warum so einen Deckel kaufen..Ash_Ketchum schrieb:@rice ich weiß jetzt nicht genau wen du meinst aber ja ich schon. Ohne folie würde ich mein Handy auch nicht nutzen.