R
rice
Dauer-User
- 186
- Themenstarter
Finde ich noch viel viel schlimmer ich ändere erstmal nichts
Kommt Zeit kommt Rat ich warte erstmal ab
Kommt Zeit kommt Rat ich warte erstmal ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rice schrieb:einen 800x600 hässlichen Fingerprint hat den man noch aus dem All, sehen kann
Oder den völlig wie ein Fremdkörper wirkenden Lautstärke Streifen der konnte anscheinend auch nicht breit genug werden
Nutze ich alles, steure mein Handy zu 99 % nur mit GestenLonzoX schrieb:Die mittlere Geste habe ich vorher ständig aus Versehen erwischt. Das ist nun weg.
Schon mal One Hand Operation + als Alternative versucht? (Läuft bei mir immer schon parallel.)
Jo in dem SinneLonzoX schrieb:Die mittlere Geste habe ich vorher ständig aus Versehen erwischt. Das ist nun weg.
Schon mal One Hand Operation + als Alternative versucht? (Läuft bei mir immer schon parallel.)
Den 'Lautstärke Streifen' kann man mit der App SoundAssistant aus dem GoodLock Packet wieder auf das alte Aussehen und die Position oben konfigurieren.rice schrieb:Oder den völlig wie ein Fremdkörper wirkenden Lautstärke Streifen der konnte anscheinend auch nicht breit genug werden