Gestensteuerung des Galaxy Note 20 Ultra funktioniert unzuverlässig?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde ich noch viel viel schlimmer ich ändere erstmal nichts
Kommt Zeit kommt Rat ich warte erstmal ab

@rice
Warum sind die viel schlimmer?

Handling
Der eine so der andere eben so
Verstehe auch nicht warum es da Handlungsbedarf gab hat alles vorher ohen Probleme funktioniert....
Aber ich verstehe auch nicht wieso man nun so einen 800x600 hässlichen Fingerprint hat den man noch aus dem All, sehen kann
Oder den völlig wie ein Fremdkörper wirkenden Lautstärke Streifen der konnte anscheinend auch nicht breit genug werden

Die mittlere Geste habe ich vorher ständig aus Versehen erwischt. Das ist nun weg.
Schon mal One Hand Operation + als Alternative versucht? (Läuft bei mir immer schon parallel.)

LonzoX schrieb:
Die mittlere Geste habe ich vorher ständig aus Versehen erwischt. Das ist nun weg.
Schon mal One Hand Operation + als Alternative versucht? (Läuft bei mir immer schon parallel.)
Nutze ich alles, steure mein Handy zu 99 % nur mit Gesten

Hätte es vorher Probleme mit den Gesten gegeben wäre das Internet voll damit
Und das wäre mir neu
Klar kann es vereinzelt so sein
Aber im einem Ausmaß das das man dieser Stelle was ändern musste glaub ich im Leben nicht

Ich hatte nie "Probleme" in dem Sinne. Habe nur eine Veränderung bemerkt und sie Dir mitgeteilt.
Wenn's Dir nicht hilft, dann weiterhin viel Freude mit dem "Problem", dass es im ganzen Rest vom Internet auch nicht wirklich gibt. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
LonzoX schrieb:
Jo in dem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
War für mich kein "Problem". Sonst hätte ich hier gejammert. 😉

Ja, darum hast du es auch erwähnt..... 🤔🙄

Erwähnt, nachdem es weg war!

Und doch ist es ständig passiert...
Oder vielleicht nur wenn man es aufschreibt.....😂

Im übrigen erwähnte ich schon im zweiten Post das ich keine Probleme habe es dann anders zu nutzen und in jedem weiteren das ich nichts ändere

Zusammengefasst: Es interessiert Dich eigentlich nicht, und dafür braucht es hier 33 Beiträge.

• Danke
Reaktionen: maik005
Also ich sehe nirgends von mir einen Lösungs Gesuch nur Kommentare zu Android 11...
Zumal es völlig klar ist das es bis auf die Sense ändern nichts gibt
Klar sollte ebenso sein das man das sofort getestet hat

rice schrieb:
Oder den völlig wie ein Fremdkörper wirkenden Lautstärke Streifen der konnte anscheinend auch nicht breit genug werden
Den 'Lautstärke Streifen' kann man mit der App SoundAssistant aus dem GoodLock Packet wieder auf das alte Aussehen und die Position oben konfigurieren.

• Danke
Reaktionen: rice
Ach....wo den dort? Diese Option finde ich nicht beim SoundAssistant

Mittlerweile gibt es die auch in der aktuellen Version leider nicht mehr