Galaxy Note 20 Ultra Staub an der hinteren Kamera?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hekim

Hekim

Neues Mitglied
7
Hallo Leute wer ist auch Betroffen von diesen Fehler?Am Anfang habe Ich ein note 20 ultra Bronze 512 gb Gehabt Ausgepackt Und sofort An Der Hinteren Kamera seite Staub Und Kondens wasser endeckt
Zuruck gesendet Nagelneues Gerät In 20 tagen Bekommen Und Das gleiche wieder :)
Jetzt habe ich mich entschieden das ich es nicht wieder zuruck sende und wenn es mich Sehr stört ab Zu einem ServicePartner
Wie ich im Internet lese sind sehr viele betroffen
Jetzt wollte Ich euch mal fragen ob manche auch betroffen sind
Danke Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn der Text noch einmal in eine grammatikalisch vernünftige Form gebracht würde. So ist er wirklich nur schwer lesbar.
Unter dem Text gibt es dazu einen Button "Bearbeiten".

• Danke
Reaktionen: hagex, Hekim und M--G
hekimhekim schrieb:
Wie ich im Internet lese sind sehr viele betroffen
Quellenangaben?
Ohne klingts nach "Forscher haben herausgefunden".

Gruß von hagex

@hagex Und jetzt beim note der gleiche fall:)

Ich hab bei meinem Note bei der oberen Kamera auch einen hellen Punkt am Rahmen der runden Kameraaussparung. Dachte zunächst dass es Staub ist. Habe mir als Reserve eine original Rückseite bestellt. Und da ist das auch. Nur ist es definitiv kein Staub sondern eine Art Kratzer bzw. fehlende Farbe, da ich dort mit Luftdruck reingepustet habe.

Zuletzt bearbeitet:
@pad82
könnte ein stück fehlende oder nicht richtig klebende schwarze Folie sein

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Das ist die Runde Umrandung der Kamera, das ist einfach Plastik. Scheinbar läuft dort bei der Produktion was falsch und eine Vielzahl der Umrandungen werden leicht angekratzt. Und die fehlende Farbe sieht dann aus wie ein Staubkorn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht so ungefähr bei meinem Note und auch bei meiner Ersatzrückseite aus.
Und bei der Ersatzrückseite ist es definitiv kein Staub, daher vermute ich einen Kratzer.

Anhänge

• 20200916_215127.jpg
    20200916_215127.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hekim
pad82 schrieb:
@maik005 Das ist die Runde Umrandung der Kamera, das ist einfach Plastik. Scheinbar läuft dort bei der Produktion was falsch und eine Vielzahl der Umrandungen werden leicht angekratzt. Und die fehlende Farbe sieht dann aus wie ein Staubkorn.
Genau auch kratzer sind Vorhanden bei mir das 2.Gerät und das gleiche leider..ich Glaube es sind sehr Viele Betroffen aber keine schaut genau hin:)Werde es irgentwann zum samsung service bringen

oh Mist, dachte ihr meint die Frontkamera 🙂

• Danke
Reaktionen: Hekim
@maik005 nöö rückseite bei sonnen licht erkennt man sie ganz gut und vermute das es sehr viele haben aber nicht darauf aufmerksam geworden sind..

Bestimmt so wie ich auch Vorbesteller gewesen ..
Bei mir ziehts Fäden...
Aber nach dem Zweiten Austausch habe ich einfach kein Bock mehr auf ein 3. Austausch Gerät gehabt.
Durch dieses Drecks Model habe ich mein Gesicht (vor dem Anbieter) Verloren.

Zuletzt bearbeitet:
genau vorbesteller das zweite habe ich behalten..lasse die partikeln irgentwann beim samsung service entfernen..hab kein bock mehr wieder 3 wochen aufs neue zu warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179