KingsLaws
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich stehe vor einem drängenden Problem mit meinem Samsung Note 20 Ultra 5G. Plötzlich schaltete sich das Gerät ohne Vorwarnung aus, und obwohl ich versucht habe, es wieder einzuschalten, gelingt dies nur für kurze Zeit. Nach mehreren Tagen und zahlreichen Versuchen stellte ich fest, dass mein Handy nur für Minuten ins System bootet, bevor es erneut ausschaltet. Meine Frage an euch ist, ob jemand Erfahrung mit diesem Problem hat und möglicherweise Lösungsansätze kennt.
Zusätzlich habe ich versucht, einen "Costum Recovery" (TWRP) auf meinem Handy zu booten, um Daten ohne Verlust zu sichern. Leider hat Samsung dies aus Sicherheitsgründen verhindert, wodurch ich bisher erfolglos versucht habe, über andere Wege an meine Daten zu gelangen. Es sei noch angemerkt, dass ich keine Backups aus früheren Zeiten besitze und auch kein Samsung-Konto eingerichtet habe.
Mein Ziel ist es, zu verstehen, warum dieses Problem auftritt, und wenn möglich, Lösungsvorschläge zu erhalten, um meine Daten zu sichern. Ich bin dankbar für jede Unterstützung und Ratschläge, die ihr mir geben könnt.
Vielen Dank im Voraus!
ich stehe vor einem drängenden Problem mit meinem Samsung Note 20 Ultra 5G. Plötzlich schaltete sich das Gerät ohne Vorwarnung aus, und obwohl ich versucht habe, es wieder einzuschalten, gelingt dies nur für kurze Zeit. Nach mehreren Tagen und zahlreichen Versuchen stellte ich fest, dass mein Handy nur für Minuten ins System bootet, bevor es erneut ausschaltet. Meine Frage an euch ist, ob jemand Erfahrung mit diesem Problem hat und möglicherweise Lösungsansätze kennt.
Zusätzlich habe ich versucht, einen "Costum Recovery" (TWRP) auf meinem Handy zu booten, um Daten ohne Verlust zu sichern. Leider hat Samsung dies aus Sicherheitsgründen verhindert, wodurch ich bisher erfolglos versucht habe, über andere Wege an meine Daten zu gelangen. Es sei noch angemerkt, dass ich keine Backups aus früheren Zeiten besitze und auch kein Samsung-Konto eingerichtet habe.
Mein Ziel ist es, zu verstehen, warum dieses Problem auftritt, und wenn möglich, Lösungsvorschläge zu erhalten, um meine Daten zu sichern. Ich bin dankbar für jede Unterstützung und Ratschläge, die ihr mir geben könnt.
Vielen Dank im Voraus!