Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Ultra 5G?

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ZiegevonNebenan hoffe liegt wirklich unter s20 ultra
1349 war einfach zu viel
Hoffe auf die Optimierung des Exynos
Ich will das Teil haben :D

Sie hätten ja wenigstens einen leicht verbesserten Exynos verbauen können, wenn schon nicht den SD 865+. Aber die scheißen tatsächlich auf alle und nehmen wieder den 990. Letztes Jahr hatten sie auch den 9825 gegenüber dem 9820 beim S10 verbaut.

Also halten wir fest: weniger Akku, schlechtere / ebenbürtige Kamera, gleicher Prozessor wie S20 Ultra. Aber der Preis wird wahrscheinlich trotzdem um die 1.300€ liegen.

Bleibt glücklich mit eurem Note 10+. Ein Upgrade lohnt sich doch nicht und spart jede Menge Geld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Spenceman und BitterLemon
@PundA find ich auch mega merkwürdig
Und dann gleicher Preis :/

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und ZiegevonNebenan
Das geht mit der Hand zügiger. Könnte am Ende nicht mehr als ein nettes Gimmick sein.

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@ZiegevonNebenan
Ich glaub in Verbindung mit dem Dex-Modus schon sinnvoll

ZiegevonNebenan schrieb:
Das geht mit der Hand zügiger. Könnte am Ende nicht mehr als ein nettes Gimmick sein.

Es geht ja auch darum z.B. Du schaust einen Film auf deinem Note und dein Note auf dem Tisch und bisschen weiter weg und du kannst dann mit dem Spen einfach das Note bedienen, ohne aufzustehen und es in die hand zu nehmen. Deswegen sehr sinnvoll

Zuletzt bearbeitet:
@BigBlockV10
Du meinst wenn das Note an einen Fernseher angeschlossen ist?

@BigBlockV10: S-Pen als eine Art Fernbedienung? Mit etwas Übung hätte das Potenzial 😁

An den Dex-Modus habe ich garnicht gedacht. Habe Ihn aber selbst nie genutzt und kann so kaum Einschätzung wie nützlich so eine Feature wäre. Aber das könnte uns ja Samsung bei der Präsentation zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist eine falsche Vorstellung hier, das werden wohl nur ein paar cm sein, also etwas mehr als bisher... Oder wie soll das (mit welcher Technik) funktionieren!? 🤔

JustDroidIt schrieb:
Oder wie soll das (mit welcher Technik) funktionieren!?
Bluetooth kann der SPen ja schon.
Wenn er ein Gyroskop verbaut hat könnte es durchaus auch aus größerem Abstand möglich sein.
Ich glaube auch der aktuelle SPen hat schon ein Gyroskop verbaut um Gesten zu nutzen?

Ja, Gyro haben die N10(+), das Lite nicht... In dem Video(#166) sieht man aber den Pointer auf dem Display, das meinte ich, das funktioniert doch über Induktion. Gibt es ja schon länger...

Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Gyroskop im SPen meine ich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
Gibt es ja schon länger...
Genau deshalb muss es ja etwas deutlich neues sein?

Zuletzt bearbeitet:
@PundA Frage mich echt was sich Samsung dabei denkt, wenn der Exynos nicht verbessert ist
So haben die in der internationalen Version mehr Gewinn :/

Denke nach nem import von nem Snapdragon 865+ Gerät , aber hab schon bisschen Schiss wegen späteren Defekten die auftreten könnten

Ich finde es interessant dass anscheinend schon Testexemplare rumgeistern aber noch keiner was über die One Ui 2.5 sagte.

@Hustanfall mit oneui 2.5 kommt endlich die Unterstützung der Google Gesten in Launchern

• Danke
Reaktionen: Kiezpirat
Irgendwie war das 2.1 das Interessanteste bis jetzt 😊