Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Ultra 5G?

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den Regionen mit den S865+ auf jeden Fall. Da liefert Samsung ein Gesamtpaket das man gerne haben möchte. Nur hätte ich mir noch die 2 Generation des Ultrasonic-Sensors gewünscht. Bei den Abmessungen und der Displayfläche hätte das einen deutlichen Mehrwert gegenüber den aktuellen Sensor geliefert.

Mal sehen ob Samsung zumindest die Wärmeentwicklung beim Exynos 990 dank einer besseren Kühlung mehr im Griff hat, damit sich nicht das gleiche Szenario wie bei der S20 Reihe wiederholt 😒

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
ZiegevonNebenan schrieb:
Nur hätte ich mir noch die 2 Generation des Ultrasonic-Sensors gewünscht.
+1
Aber steht schon 100% fest das der nicht kommt?
Vielleicht ist er technisch auch noch nicht soweit für die Massenproduktion?
Wurde die 2. Generation mit deutlich größerer Sensorfläche bereits für ein anderes Smartphone angekündigt?

@ZiegevonNebenan echt traurig was Samsung mit der internationalen Version durchzieht.
Letztes Jahr gabs beim Note 10 nen neueren Prozessor als im S10.
Dieses Jahr nehmen die den aus'm s20 und Snapdragon Modell bekommt nen Upgrade
Wtf sag ich da nur.......

@BitterLemon
steht doch noch gar nicht fest?!

Fest steht nur, dass es wohl ein Chip sein muss, der auf dem 990 basiert?!

@maik005 ja nennt überarbeiteten bzw optimierten Chip nicht um, damit es nicht zur Verwechslung kommt
Schön ist, dass der 108mp Sensor nun Dualpixel Autofokus erhält

@maik005: Sicher ist es noch nicht. Bis auf den Analysten bei Twitter der mal erwähnt hatte, dass Samsung überlegt den Sensor in der Note 20 Reihe zu verbauen, wurde der Sensor garnicht mehr erwähnt. Könnte auch gut sein, dass der Sensor noch den feinschliff braucht bevor die Massenproduktion losgehen kann. Da kann Samsung dann auch nichts machen. Spätestens bei der S30 Reihe sollte es dann aber endlich soweit sein.

Würde man den Sensor jetzt schon verbauen und es gäbe bei vielen/allen Probleme damit wäre auch niemand zufrieden.
Bald ist es soweit dann wissen wir alles offiziell.
Hoffentlich hat Samsung noch eine Überraschung.

@maik005 an eine Überraschung glaub ich nicht mehr
Die normale Version des Notes ist ja auch so gesehen ne Lite Version die Samsung definitiv nicht unter 900 euro verkaufen wird :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wtf
Das normale Note ist mega fehl am Platz

Samsung Galaxy Note 20: Alle Infos, neue Bilder und Specs vorab

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollen sie es aber wissen was...
"Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G" :1f648:

ob nun "S" oder "Note"
Rest war ja schon beim S20 Ultra 5G so 😉

Naja komm, ein Buchstabe und ein ganzes Wort ist nochmal ein Unterschied.

Nächstes Jahr gibts dann neben dem Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G noch ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra Pro 5G. :1f64a:

Samsung Galaxy Fold 30 Ultra 5g 🤪

Irgendwie ist das haben wollen gefühl abgeschwächt. So einen innovativen bums nach vorne wie beim Note 10 plus gibt es nicht. Wer ein Note 10 plus hat, der kann ruhig dabei bleiben. Die Kamera ist top und hat nicht so einen fetten buckel. Sieht harmonischer aus.

ich habe fest mit dem 5000er akku, 16GB Ram,schmalere ränder und exynos 992 gerechnet. So kann man beim Note10 plus bleiben.

Innovativer Bums nach vorne!? Was soll das beim N10+ denn gewesen sein? 🤔

@JustDroidIt
Kamera im Display als Loch, kein Irisscanner mehr, .... :glare: :D-old

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hast noch zwei Sachen vergessen!

Kein Klinkenanschluss und keine LED mehr. 😄 👎

• Danke
Reaktionen: maik005
@JustDroidIt
wusste das ich noch was vergessen hatte, mir ist nur spontan nicht mehr eingefallen 😉

Zumindest das Ultra könnte dank des neuen Gorilla Glass Wiederstandsfähiger gegen Kratzer und Stürze sein, wenn Samsung die Vorteile voll ausnutzt:

Galaxy Note 20 Gorilla Glass screen could be twice as scratch resistant

Zudem gibt es wieder Gerüchte aus Südkorea, dass die Preise nicht angehoben werden sollen und das Ultra zum gleichen Preis wie das Note 10+ auf dem Markt kommen soll:

Samsung rumored to have set 2019 prices for the Galaxy Note 20 series

Gleicher Preis wie beim Note 10+ und dann noch der S865+, da können die Südkoreaner echt froh sein. Mal sehen ob Samsung auch in Europa den UVP Preis unter dem des S20 Ultra setzen wird.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
More importantly, the company revealed to Android Authority that Gorilla Glass Victus delivers twice the scratch resistance and nearly twice the drop resistance of Gorilla Glass 6.
Ist das nicht ein physikalischer Widerspruch!? 🤓 Ganz zufällig ist das neue Glas passend zum neuen Samsung Flaggschiff fertig... das schreit doch geradezu nach Marketing. Wird bei Stürzen sicherlich genauso brechen/reissen/splittern...

Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
Zumindest das Ultra könnte dank des neuen Gorilla Glass Wiederstandsfähiger gegen Kratzer und Stürze sein, wenn Samsung die Vorteile voll ausnutzt:
wird ja immer schlimmer