maik005
Legende
- 43.682
Wobei das nun rklich nur eher ein Gimmik ist.ZiegevonNebenan schrieb:Weiterhin kein 120 Hz unter QHD+ in Sicht.
Ja man sieht einen ganz minimalen Unterschied zwischen FHD+ und WQHD+
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wobei das nun rklich nur eher ein Gimmik ist.ZiegevonNebenan schrieb:Weiterhin kein 120 Hz unter QHD+ in Sicht.
Ich habe die Tage erst mein Note 9 mal testweise auf QHD+ umgestellt, kannte das zwar schon vom Note 8 aber ich sehe auch nur einen ganz kleinen Unterschied der aber so gering ist dass ich davon keinen Nutzen habe. Ich hatte auch schon ein Mi Max 3 welches 'nur' FHD+ bietet, auch da ist das 6,9" Display noch scharf und man erkennt keine Pixel obwohl es noch ne Ecke grösser ist...maik005 schrieb:Wobei das nun rklich nur eher ein Gimmik ist.
da liegt der Unterschied aber darin, dass das Mi Max 3 ein physisches FullHD+ Display hat.JustDroidIt schrieb:Ich hatte auch schon ein Mi Max 3 welches 'nur' FHD+ bietet, auch da ist das 6,9" Display noch scharf und man erkennt keine Pixel obwohl es noch ne Ecke grösser ist...
maik005 schrieb:Wobei das nun rklich nur eher ein Gimmik ist.
Ist damit die max. Auflösung gemeint?maik005 schrieb:da liegt der Unterschied aber darin, dass das Mi Max 3 ein physisches FullHD+ Display hat.
Die optimale Bildschärfe erreicht man immer nur (bis zu einer gewissen höhe der DPI ab der es solange eine Mindestauflösung eingehalten wird nahezu keine Rolle mehr spielt) erst wenn man die physische Auflösung des Panels nutzt.
in dem Fall ja.JustDroidIt schrieb:max. Auflösung
steht doch überhaupt noch nicht fest - ruhig bleiben!BigBlockV10 schrieb:die restliche Welt