Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Ultra 5G?

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das macht schon Sinn mit dem Zitat.. Die Antwort bezieht sich ja auf einen bestimmten Abschnitt

• Danke
Reaktionen: maik005
BigBlockV10 schrieb:
Zitier die Beiträge doch nicht, wenn der Bezug zu deinem Post nur 1 post drüber ist 😖

Was aber schon beim Schreiben nicht so sein muss. Von daher finde ich solche Kurzzitate mit direktem Bezug zur Antwort gar nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Beim Akku hätte ich auch min. 4700 mAh erwartet. Da der S-Pen auch Platz braucht hätte ich nicht unbedingt mit 5000 mAh wie im S20 Ultra gerechnet, aber schon mehr als 4500 mAh die es nun haben soll. Da fällt der Zuwachs bei der Akkukapazität trotz 120 Hz Display ziemlich mager aus.

@BigBlockV10
Verstehe dein Problem nicht.
Es ist kein Vollzitat und zeigt genau worauf sich mein Kommentar bezieht.
Außerdem ist das Zitat klar erkennbar, kann also überlesen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind Bilder von der schwarzen Variante aufgetaucht die das Gerät teilweise von vorne und hinten zeigen:

Breaking: Real-life Galaxy Note 20 Ultra images leaked!

Die Edge-Curven scheinen dezenter als noch beim Note 10+ zu sein 😇 Die schwarze Version wird wieder glossy werden. Zur Abwechslung wäre mal eine matte Variante schön gewesen.

Also in black finde ich es auch schön. Seit S10 Plus 512gb ceramic ist es das 1. samsung handy, was mir in black gefällt. Displayränder sind mit dem Note 10 Plus identisch😖

Die gleiche Quelle hat nun auch ein kurzes Hands-On Video vom Note 20 Ultra veröffentlicht:

Der Kamerabuckel ist wirklich extrem 😳 Da versteht man es echt nicht wieso Samsung das Gerät nicht einfach etwas dicker gemacht hat und dafür einen größeren Akku reinpackt. Wäre eindeutig die bessere Entscheidung gewesen.

• Danke
Reaktionen: djfredo und maik005
Was für ein Brocken 😳
Sieht aber schon etwas dicker aus als das 10+ und dann noch dieser Buckel.

Der Totschläger aka die Raketen-Abschuss-Basis. :1f648: Sichtbar wuchtiger auch die Aussenkanten.

Screenshot_20200708-194838.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir nun doch das s20 ultra holen und wieder zu Samsung zurück kommen. Da ich die anvisierten Preise was man lesen kann echt perv... Finde und diese Kamera Höhe abartig ist wird es nicht das Note, das ist ein Telefon und manche müssen mehr als 1 ganzen Monat dafür arbeiten. Schade aber bei 1000€ ist meine Grenze erreicht. Gruss an alle und kann leider net warten is Preis fällt 🙄...

Zuletzt bearbeitet:
Warte 4 Wochen und der Preis geht Richtung 3 Stellung. Der Aftermarket reguliert sich schnell von selbst. Die aufgerufenen Preise von samsung und Apple sind zu überzogen, daher fällt der Preis echt schnell

Ich frage mich zu was es gut war die Position des S-Pen zu ändern. Samsung ist ein einziger Mindfuck und keine Firma

Und was ist so schlimm an der neuen Position 🤔

Weil die meisten Rechtshänder(so wie ich) ihr (grosses)Smartphone mit links halten um es mit rechts zu bedienen... da ist es mit dem rechten Daumen an der rechten Seite eben komfortabler ist den S-Pen rauszudrücken/ziehen.

Aber ich bin eh der Meinung dass ein Wechsel vom N10+ oder auch dem Note 9(beste Kamera und die meisten Features) keinen Sinn macht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal mein Note10+ umgekehrt (Display nach unten) in die linke Hand gelegt und mit rechts den Stift rausgeholt... fand ich jetzt nicht unkomfortabler, aber okay, ist halt subjektiv ;)

GoldenesKlo schrieb:
Und was ist so schlimm an der neuen Position 🤔
JustDroidIt schrieb:
Weil die meisten Rechtshänder(so wie ich) ihr (grosses)Smartphone mit links halten um es mit rechts zu bedienen... da ist es mit dem rechten Daumen an der rechten Seite eben komfortabler ist den S-Pen rauszudrücken/ziehen.

Schlimm sicherlich nichts aber ungewohnt.

Ich glaube der Grund wird das größere Kameramodul sein. Der Stift passt wahrscheinlich wegen der Kamera nicht mehr an die alt-gewohnte Stelle. Mal sehen wie schwer das umgewöhnen wird hehe

Hatte mich nach dem fail mit dem S20 Ultra (Exynos990) auf das Note 20 gefreut.

Jedoch nach neusten leaks sollen wir wieder den Exynos990 bekommen und der Snapdragon-Markt den neuen Snapdragon 865+, hätte nicht gedacht dass Samsung echt so einen Weg geht. Hatte auf den neueren Exynos gehofft, hätte mich damit sogar abgefunden.

Der Spalt was Leistung und Energieeffizienz angeht wird somit nochmals ein Stück größer und das alles für den selben Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch nicht gut, aber wenn du den Snappi unbedingt willst. kauf doch in Amiland online.
Und was die Stiftposition betrifft: ich hatte nach 1 Woche auch kein Problem mehr mit dem Powerknopf links (N10+), das wird auch beim Stift nicht anders.