Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Ultra 5G?

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warte 3-4 wochen nach release, dann gehen die preise richtig runter. Ich kaufe immer bei Kleinanzeigen neu verpackt . Billig wird der uvp nicht. Der preis wird sich denke ich am S20 ultra orientieren

Sollte es wie beim S20 Ultra nur eine 5G Version geben, dann denke ich auch das es sich im selben Preisbereich bewegen wird. Eine 4G Version könnte 100-150 € günstiger ausfallen. Für mich wird es auch erst interessant, wenn wir uns im dreistelligen Bereich bewegen. Ich kann warten.

Das mit dem 3 stelligen Bereich geht bei Samsung sehr schnell. Sogar beim Iphone 11 pro letztes Jahr gings sehr schnell

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@BigBlockV10
was erwartest du?
Display bis über die Rückseite?

Dünnere displayränder. Nicht mehr und auch nicht weniger... denke aber dass das erst nächstes jahr mit dem S30 bzw Note 30 kommen wird. Werde es mir so oder so kaufen nur ich fände es schöner , wenn die Ränder schmaler wären

deine blöden und überspitzten Antworten kannst du lassen mein jung 😉

Zuletzt bearbeitet:
@BigBlockV10
ich bin nicht "dein jung" nur damit das mal geklärt ist!

Dann benimm dich nicht so wie mein jung😉

• Böse
Reaktionen: maik005
Jungs :thumbdn:
Ich lese mit.

• Danke
Reaktionen: MarkusKL, Meikel_61, BigBlockV10 und 2 andere
Schön dass es wieder so stark kantig ist, hat mir immer gut gefallen 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die linke folie gefällt mir um
Welten besser. Weniger displayränder. Come on Samsung. Ich weiss, du schaffst es🤣

Die Farbe macht keinen schlechten Eindruck. Mal sehen wie die dann in Natura aussieht. Könnte auch gut zu einem schwarzen Case passen.

Das wird teuer... ich tippe auf 1399,- uvp für das Ultra.

Die farbe ist doch nichts neues! Hatten wir doch beim Note 9. ich hatte das Note 9 512gb in copper gold. Genial.

zu den bildern. Ich kaufe definitiv das Note 20 Ultra in copper gold mit schwarzem original ledercover von samsung.

Ich habe mir in den letzten Jahren immer wieder die neuen Geräte der S Reihe im Wechsel mit Note Geräten gekauft. Aktuell bin ich beim Note 10 Plus.
Da aber, gerade die optischen Neuerungen so minimal ausfallen und das Note sich technisch immer sehr an der S Reihe orientiert, habe ich die S20 Reihe ausgelassen.
Auch das Note 20 (Ultra) wird letztlich wieder nur ein um den S-Pen erweitertes S-Gerät.
Das ist mir mittlerweile einfach zu wenig Evolution um soviel Geld für das neueste Gerät auszugeben...
Wenn das Note 20 (Ultra) nicht die klotzige Kamera des S20 Ultra hätte, von vorne nicht fast exakt wie das Note 10 aussehen würde und nicht so ein Brummer (oder noch schlimmer) wie das 20 Ultra würde, könnte ich schwach werden.
Das Note 20 (ohne Ultra) wäre von der Größe interessanter, aber wird wohl von der Ausstattung wieder so beschnitten, dass es nicht in Frage kommt...

Einzig der Akku stört mich. Ich hätte auf 4800-5000mah schwören können. Das note 7 Desaster sitzt wohl noch zu tief.
vom preis her, finde ich 1300€ OKKK. Das Note ist einzigartig. Daher passt es schonnnn. Da 90% der Leute ehhh über ein Mobilfunkvertrag das Note beziehen, ist es auch eigentlich fast schnuppe, wie teuer das Handy ist.

Ich werde nach 2-4 Wochen zuschlagen. Da wird der Preis schon fast 3 Stellig werden

• Danke
Reaktionen: Androides
BigBlockV10 schrieb:
Da 90% der Leute ehhh über ein Mobilfunkvertrag das Note beziehen, ist es auch eigentlich fast schnuppe, wie teuer das Handy ist.
ist es nicht, da natürlich die Zuzahlung auch immer höher wird.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Zitier die Beiträge doch nicht, wenn der Bezug zu deinem Post nur 1 post drüber ist 😖

Zuletzt bearbeitet: