maik005
Legende
- 42.394
@Sylvia
bei 458 GB.
Je nach Clustergröße sind 1,2 GB da nix.
Auf jeden Fall besser als die vermuteten 380 GB
bei 458 GB.
Je nach Clustergröße sind 1,2 GB da nix.
Auf jeden Fall besser als die vermuteten 380 GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Birger21 schrieb:Ich finde es wahrlich faszinierend, wie sich hier Leute über ein Smartphone auslassen, ohne es bislang in den Händen gehalten zu haben.
Birger21 schrieb:Aber teilweise hört es sich hier ja so an, als ob die negativen Dinge bereits in Stein gemeißelt wären und über Wochen alles schon getestet wurde.
Birger21 schrieb:Warum soll die Note Serie stets so viel besser sein? Ich meine... Wir sind doch, egal in welcher Hinsicht, an dem Punkt, wo die Innovationen weniger werden und der ganz grosse Wurf der Neuheiten wohl auch nicht mehr kommen wird. Upgrade des vorhandenen... Mehr ist es bei anderen Herstellern auch nicht.
Birger21 schrieb:Und so sehe ich das Note 20 Ultra. Es ist ein leichtes Upgrade zum Note 10 Plus und stark angelehnt an das S20 Ultra. Ergo habe ich mit dem Note 20 Ultra ein Spitzenmodell 2020. Nur weil es jetzt nicht wesentlich mehr kann als das S20 Ultra, kann ich es doch nicht schlecht reden. Und da es definitiv Neuerungen zum Vorgänger, dem Note 10 Plus gibt, sind meine persönlichen Erwartungen erfüllt. Wer im Jahr 2020 noch den ganz grossen Wurf erwartet, der hat die letzten Jahre den Markt nicht verfolgt.
Birger21 schrieb:Ich nutze derzeit das Note 10 Plus und werde auf das Note 20 Ultra wechseln......…..Ich bin mir aber auch durchaus bewusst, dass ich keine großen Dinge mehr erwarten kann, als leichte Optimierungen am Smartphone. Aber auf diese Kleinigkeiten freue ich mich dennoch.
Ich weiß auch nicht, was manche Menschen heute noch von den Herstellern erwarten oder warum diese teilweise als unfähig hingestellt werden.
Und ich weiß zu jedem Zeitpunkt... Ich habe die freie Wahl. Ich muss das Gerät nicht kaufen.
Birger21 schrieb:Fühle ich mich verar... wegen des Prozessors?
Nope... Ich habe mein Note 10 nicht an seine Grenzen gebracht und kam mit dem Akku gut hin, also ist es mir egal, was andere haben oder was nicht.
Birger21 schrieb:Und mein Grund, das Note nicht mit dem S20 Ultra vergleichen zu wollen? Ich mag das Design des Note lieber, ich nutze den SPen sehr viel und habe die selbe Power, wie das S20 Ultra.
Birger21 schrieb:Wenn mir das wichtig ist, dann lass ich Samsung links liegen, kaufe mir ein Gerät, was besser zu mir passt und gut ist es.
Birger21 schrieb:Zu guter Letzt... Ich bin kein Fanboy. Mein TV ist von LG, meine Smartwatch von Huawei, meine TrueWireless Kopfhörer tragen den Namen Sennheiser und auch diverse Handys haben andere Namen als Samsung getragen.
Aber für mich ist Samsung im Smartphone Segment einfach der Hersteller, der meine Wünsche am besten abdeckt. Also bitte jetzt nicht anfangen, ich wäre Fanboy oder sonstwas.
BigBlockV10 schrieb:Dieser Kamerabuckel ist störend. Beim Note 10 Plus ist der nicht existent.
Ich mach mir da Gedanken über die Bildquali zw. meinem N10+ und dem zukünftigen N20Ultra: wenn ich jetzt mit meinem N10+ auf die Telecam gehe (x2) wird ja der echte optische Zoom verwendet. Wenn ich die gleiche Zoomstufe (x2) beim N20Ultra haben möchte ist dies ja nur digital möglich, der echte optische Zoom kommt ja erst bei x5. Wie unterscheiden sich die beiden bei x2 Bilder in der Qualität? Denn ich glaube ich werde den x5 deutlich seltener einsetzen wie meinem jetzigen x2 des N10+. Vielleicht hat je einer von euch ein S20Ultra, da ist es ja ähnlich und kann schon was zu den Qulitätsunterschieden in solchen Fällen sagen.BigBlockV10 schrieb:Der Wechsel vom Note 9 auf Note 20 Ultra lohnt sich aber definitiv nicht vom Note 10 Plus!
Dann müssen die neuen Hüllen aber auch dicker werden, macht also das Gesamte dicker obwohl die Kameras nur an einer Stelle sind.Echnaton schrieb:Stimmt schon. Doch kommt das Phone in ein Case, so wie bei mir, merkt man davon nichts mehr, dann wird es ausgeglichen.
tronix84 schrieb:Frage: Das Note 20 Ultra hat auf Amazon 3 Jahre Garantie. Gilt das nur für die Amazon Version oder für alle N20?
Ich sitze in New York, bestelle bei Samsung USA..Bunnebacke schrieb:Wo bestellst Du denn