Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Ultra 5G?

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sylvia
bei 458 GB.
Je nach Clustergröße sind 1,2 GB da nix. 😉
Auf jeden Fall besser als die vermuteten 380 GB 👍

Birger21 schrieb:
Ich finde es wahrlich faszinierend, wie sich hier Leute über ein Smartphone auslassen, ohne es bislang in den Händen gehalten zu haben.

Ist immer das gleiche, bei jedem Phone.

Birger21 schrieb:
Aber teilweise hört es sich hier ja so an, als ob die negativen Dinge bereits in Stein gemeißelt wären und über Wochen alles schon getestet wurde.

Man darf nicht darüber nachdenken.

Birger21 schrieb:
Warum soll die Note Serie stets so viel besser sein? Ich meine... Wir sind doch, egal in welcher Hinsicht, an dem Punkt, wo die Innovationen weniger werden und der ganz grosse Wurf der Neuheiten wohl auch nicht mehr kommen wird. Upgrade des vorhandenen... Mehr ist es bei anderen Herstellern auch nicht.

Vollkommen Deiner Meinung!

Birger21 schrieb:
Und so sehe ich das Note 20 Ultra. Es ist ein leichtes Upgrade zum Note 10 Plus und stark angelehnt an das S20 Ultra. Ergo habe ich mit dem Note 20 Ultra ein Spitzenmodell 2020. Nur weil es jetzt nicht wesentlich mehr kann als das S20 Ultra, kann ich es doch nicht schlecht reden. Und da es definitiv Neuerungen zum Vorgänger, dem Note 10 Plus gibt, sind meine persönlichen Erwartungen erfüllt. Wer im Jahr 2020 noch den ganz grossen Wurf erwartet, der hat die letzten Jahre den Markt nicht verfolgt.

Auch hier wieder: Zustimmung auf ganzer Linie.

Birger21 schrieb:
Ich nutze derzeit das Note 10 Plus und werde auf das Note 20 Ultra wechseln......…..Ich bin mir aber auch durchaus bewusst, dass ich keine großen Dinge mehr erwarten kann, als leichte Optimierungen am Smartphone. Aber auf diese Kleinigkeiten freue ich mich dennoch.

Ich weiß auch nicht, was manche Menschen heute noch von den Herstellern erwarten oder warum diese teilweise als unfähig hingestellt werden.

Und ich weiß zu jedem Zeitpunkt... Ich habe die freie Wahl. Ich muss das Gerät nicht kaufen.

Genau. Der Wechsel vom 10+ zum 20 Ultra ist durchaus adäquat.
Ja, die Erwartungshaltung. Die müssen wir herunterschrauben und zunächst einmal die Erwartungen erfüllen, die das Leben oder die Umgebung an uns stellt, oder diese zumindest reflektierend hinterfragen.
Herstellern dieser Größenordnung Unfähigkeiten zu unterstellen ist naiv und arrogant!

Bewerbt Euch dort, wenn ihr alles besser wisst. Ihr seid vermutlich nach 5 Minuten wieder vor der Türe.

Genau, die freie Wahl. Niemand muss etwas kaufen, das ihm nicht gefällt.

Birger21 schrieb:
Fühle ich mich verar... wegen des Prozessors?
Nope... Ich habe mein Note 10 nicht an seine Grenzen gebracht und kam mit dem Akku gut hin, also ist es mir egal, was andere haben oder was nicht.

ich auch nicht. Noch nicht ein einziges mal. Ich wüsste auch nicht ansatzweise warum. Bin einfach tiefenentspannt zufrieden.

Birger21 schrieb:
Und mein Grund, das Note nicht mit dem S20 Ultra vergleichen zu wollen? Ich mag das Design des Note lieber, ich nutze den SPen sehr viel und habe die selbe Power, wie das S20 Ultra.

Ich sage ja auch immer: Einmal Note, immer Note. So auch bei mir, aber trotzdem auch das S20 Ultra - der Kamera wegen. Habe derzeit das Note 10+ und das S20 Ultra.

Birger21 schrieb:
Wenn mir das wichtig ist, dann lass ich Samsung links liegen, kaufe mir ein Gerät, was besser zu mir passt und gut ist es.

Das sage ich auch immer, ist doch ganz leicht. Muss mich doch nicht ständig über das so schlechte XYZ auslassen. Verkaufen und weg damit, neues, passendes kaufen und glücklich sein.

Birger21 schrieb:
Zu guter Letzt... Ich bin kein Fanboy. Mein TV ist von LG, meine Smartwatch von Huawei, meine TrueWireless Kopfhörer tragen den Namen Sennheiser und auch diverse Handys haben andere Namen als Samsung getragen.
Aber für mich ist Samsung im Smartphone Segment einfach der Hersteller, der meine Wünsche am besten abdeckt. Also bitte jetzt nicht anfangen, ich wäre Fanboy oder sonstwas.

Hier stimme ich Dir mit Nachdruck zu.
ich habe so viele Smartphones und Tablet diverser Hersteller probiert. Doch bei den Androiden ist Samsung das absolute Non plus Ultra - wie passend :thumbsup:
Und das hat wahrlich nichts mit Fanboy zu tun, denn wir sind ja nicht im Kindergarten.
Hier werden Präferenzen mit den Eigenschaften eines Produktes verglichen und das Ergebnis ist …..
in Meinem Fall Samsung bei Android = Phone u. Tablet.
Ansonsten Apple - bei iPhone und iPad sowie iMac und MacBook.

• Danke
Reaktionen: cheguevarra, every17 und Birger21
@JustDroidIt
Das kann ich dir morgen sagen. Das S10+ liegt schon abgeschaltet im Regal. Da ich das Redmi als Wecker nutze und für meinen Job.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dadara
Aha und wer hatte als erstens 2 und 3 Kameras?
Kannst du deinen Schw....... auch beweisen?
Wahrscheinlich nicht, genauso wenig wie dieser blonde Pumuckl.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: M--G - Grund: Beleidigung entfernt mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Vogelmensch
@M--G ich kann es dir nicht erklären.Es liegt an dir.

• Haha
Reaktionen: tecalote
Der Wechsel vom Note 9 auf Note 20 Ultra lohnt sich aber definitiv nicht vom Note 10 Plus! Dieser Kamerabuckel ist störend. Beim Note 10 Plus ist der nicht existent. Ich habe schon auf das S20 Ultra verzichtet! Das 1. mal bei der Galaxy Serie überhaupt, dass ich mal ein Modell ausgelassen habe. Die neue produktpolitik passt mir überhaupt nicht! Meine Entscheidung fällt, wenn ich das N20Ultra testen darf

• Danke
Reaktionen: Androides
So Leute ab jetzt möchte ich hier nix mehr über Huawei, Geheimdienste oder Trump lesen, danke!

• Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, Vogelmensch und 7 andere
BigBlockV10 schrieb:
Dieser Kamerabuckel ist störend. Beim Note 10 Plus ist der nicht existent.

Stimmt schon. Doch kommt das Phone in ein Case, so wie bei mir, merkt man davon nichts mehr, dann wird es ausgeglichen.

Bauartbedingt aber wohl nicht zu ändern.

• Danke
Reaktionen: kasper64
BigBlockV10 schrieb:
Der Wechsel vom Note 9 auf Note 20 Ultra lohnt sich aber definitiv nicht vom Note 10 Plus!
Ich mach mir da Gedanken über die Bildquali zw. meinem N10+ und dem zukünftigen N20Ultra: wenn ich jetzt mit meinem N10+ auf die Telecam gehe (x2) wird ja der echte optische Zoom verwendet. Wenn ich die gleiche Zoomstufe (x2) beim N20Ultra haben möchte ist dies ja nur digital möglich, der echte optische Zoom kommt ja erst bei x5. Wie unterscheiden sich die beiden bei x2 Bilder in der Qualität? Denn ich glaube ich werde den x5 deutlich seltener einsetzen wie meinem jetzigen x2 des N10+. Vielleicht hat je einer von euch ein S20Ultra, da ist es ja ähnlich und kann schon was zu den Qulitätsunterschieden in solchen Fällen sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ata und BitterLemon
@JustDroidIt
Habe geschaut habe noch 455,9GB frei und 56,1GB sind belegt.
Hier ein Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20200807-103007_Device care.jpg
    Screenshot_20200807-103007_Device care.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Echnaton schrieb:
Stimmt schon. Doch kommt das Phone in ein Case, so wie bei mir, merkt man davon nichts mehr, dann wird es ausgeglichen.
Dann müssen die neuen Hüllen aber auch dicker werden, macht also das Gesamte dicker obwohl die Kameras nur an einer Stelle sind. 😉

btw
Anscheinend sind nicht mal mehr Kopfhörer dabei. Das kann sich zwar in der finalen Verkaufsversion noch ändern aber ganz zufällig gibt es die neuen TWS Buds in der gleichen Farbe wie das Gerät... 😏 Möglicherweise aber wirklich nichts dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

• Danke
Reaktionen: Sylvia und M--G
Flossy carter hat ein unboxing video hochgeladen. Kopfhörer sind dabei.

Seit heute kann man auch die Samsung-eigenen Cover bei Amazon vorbestellen. Werden auch am 21.8. zugestellt.
Habe mir das LED View Cover bestellt. Mit dem bin ich bei meinem Note 9 sehr zufrieden.

PS: Liebe Moderatoren, könntet Ihr wohl ein Zubehörfach einrichten, wo man sich über Cover, etc. austauschen kann? Das wäre lieb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
Frage: Das Note 20 Ultra hat auf Amazon 3 Jahre Garantie. Gilt das nur für die Amazon Version oder für alle N20? Kann man Garantiefälle 3 Jahre bei jedem Samsung Store abklären oder nur über Amazon? Thx

tronix84 schrieb:
Frage: Das Note 20 Ultra hat auf Amazon 3 Jahre Garantie. Gilt das nur für die Amazon Version oder für alle N20?

Wenn, dann steht es auch dabei. Wird vielleicht noch kommen.
Diese 3 Jahre Garantie scheint direkt über Samsung zu laufen, so jedenfalls interpretiere ich das.
Ich kaufe auch alle meine Phones über Amazon, immer mit der 3-Jahres Garantie. zuletzt S10+, Note 9+, Note 10+ und S20 Ultra.

Und in Kürze das Note 20 Ultra :thumbsup:
Dazu das LED View Cover, das ich bereits beim S9+, Note 10+ und S20 Ultra besitze. Genial!

• Danke
Reaktionen: tronix84
Habe immernoch bammel wegen den 128GB. Vielleicht hätte ich 512 bestellen sollen. Leider aber dann nur in schwarz.

Mal sehen. Momentan hab ich 150GB belegt. Komischerweise sind Videos und Fotos auch auf dem Hanndyspeicher und auch auf der sd Karte..

Wo bestellst Du denn

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
Würde mich auch interessieren und was in einem Garantiefall passiert, da Samsung hier ja die Teile nicht repariert

Bunnebacke schrieb:
Wo bestellst Du denn
Ich sitze in New York, bestelle bei Samsung USA..
Ich wohne nicht in Deutschland. Außerdem habe ich kaum Garantie bedenken, das letzte Telefon, dass ein wahrer Garantiefall war, war das Pixel 1, seither nur gebrochene Displays, die eh nicht in den Garantiefall landen..meistens.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich gerade bemerke: in den USA gibt es das Ultra nur mit 512, schwarz. In Europa gibt es alle Farbkombinationen mit 256 GB internen Speicher. Komisch. Zumindest gibt es hier den SD..

Zuletzt bearbeitet:
Diese Speicher Diskussionen sind unnötig. Microsd 400gb karte kostet bei mediamarkt keine 60€. Rein damit und weiter gehts. Ich habe in meinem Note 10 plus ne 512gb karte drin. Daher juckt es mich weniger wieviel speicher ein Smartphone on board hat. Sogar bei iphones nicht. Habe 2 i cloud accounts parallel am laufen dank familien tarif 1TB auf beide iphone teilbar

• Danke
Reaktionen: scarl