N
Nuvirus
Dauer-User
- 759
krass finde ich ja das beim normalen Note 20 kein 90 oder 120Hz vorhanden sind, da wäre wenigstens die Auflösung mit FHD nativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
korrekt.erbsdroid schrieb:die 120Hz gibt es definitiv nur in FHD?
Das Note20 hat den 3x Hybrid Optical Zoom (cropping, kein echter Zoom)maik005 schrieb:@hpk
Ja das ist ja auch klar.
Das Note 20 Ultra kann 50x Zoom.
Das geht in einem Smartphone nun Mal nicht rein mit Optik.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@StylesLe
Das ist nicht ganz richtig.
Das Note 20 Ultra hat ja optischen 3x(?) Zoom.
Nur das Note 20 nicht?
maik005 schrieb:und darunter zwischen 1,1x-4,9x
die 5x Zoom sind fix.tronix84 schrieb:5x Periscope ist für mich nicht digital... Der Zoom wird hardwaretechnisch über optische Linsenverschiebung gehandhabt...
die neue Farbe?erbsdroid schrieb:Hab ich was vergessen was das 20er vom 10er entscheidend abhebt?
wenn ich mich nicht täusche heißt die, dass ist ein freies EU Gerät - CSC passt sich an deine SIM Karte an.Mercenario schrieb:
jascarl schrieb:Der 5fach optische Zoom ist also fix
ja.scarl schrieb:Ist das beim S20Ultra auch so?
wie sollte das funktionieren?scarl schrieb:Wird der 2,3 und 4-fach Zoom dann wenigsten als Hybrid (aus optischem 5-fach und digitalem Zoom) erstellt?
Hermes schrieb:Und das 120 Hz Display nicht vergessen was wirklich ein Upgrade zum Note 10 plus ist