Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Ultra 5G?

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@every17
Effizienter also weniger Wärme und Verbrauch ginge noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In wenigen Tagen wissen wir es.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.
Zudem steht ja auch der Test zum Akkuverbrauch noch aus.
Aber Samsung soll behauptet haben, dass der Exynos jetzt sogar besser als der 865+ sein soll.
Das wäre bei dem Benchmark n Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch, dass wenigstens mit der Wärmeentwicklung was geschehen ist.
Wenn dieser sich gebessert hat, sollte es ja auch zu der schnellen Drosselung nicht kommen und die Akkulaufzeit wurde nicht drunter leiden

Bei dem Gesamtpaket können die Amerikaner bedenkenlos zugreifen. Seh grad das Samsung auch beim S20 von einem Dynamic Amoled Display spricht, also kein Hinweis auf VRR. Wenn es am Ende nichts wird mit VRR, dann wird man mit dem 4500 mAh Akku definitv Abstriche bei der Akkulaufzeit im Vergleich zum S20 Ultra machen müssen.

Es sind auch ein paar Bilder von Samsungs Cases für die Note 20 Reihe aufgetaucht:

Samsung Galaxy Note20 case renders surface

War jetzt eigentlich schon definitiv zu erkennen ob es so starke Edges bekommt wie das Note 10+ oder nur so leicht gekrümmte wie die S20 Serie?

Wenn 1349 euro bei jetzigem Mehrwertsteuer von 16% stimmen bin ich erstmal raus

Es ist für mich echt schwer vorstellbar, dass Samsung hier tatsächlich den gleichen Fehler wie beim S20 macht.
Das S20 hatte sehr schlechte Verkaufszahlen. Auch in Europa.
Ist die grundsätzliche Käuferzahl so gering in Europa, dass es denen darauf nicht ankommt?

Huawei hat Samsung bereits vom Podest des führendenden Herstellers gestoßen. Und das trotz fehlendem Google.
Naja und das Südkorea den Amerikanern in den Allerwertesten kriecht ist natürlich klar.....
Sonst kommen Strafzölle.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zum Note 20 Ultra auch ein Plus Modell??

Bitte!? 🧐 Ultra = Plus, Pro oder wie du es nennen magst...

Wärmeentwicklung und Akkuprobleme sind auf den in Europa verbauten Exynos-Prozessor zurück zu führen. Infos von amerikanischen Seiten sind daher nicht zwangsläufig ein Grund zur Freude bei uns, denn dort arbeitet in den Geräten der Snapdragon-Prozessor.

Und zum Thema Edge wünsche ich mir echt, dass der Spuk bald ein Ende hat. Bei meinem aktuellen S10+ ist es nicht so extrem, aber da gab es ja einige Kandidaten, die es echt übertrieben haben.

Weiß man was von der Größe? Also, ich habe ja jetzt etwa 6,5 Zoll und recht große Hände. Ich finde, wenn es noch größer wird, ist es unbedienbar.

Zuletzt bearbeitet:
@Vogelmensch: Wird in der Höhe leicht größer als das Note 10+. Ansonsten ändert sich da von den Abmessungen praktisch nichts, wenn die Angaben stimmen. So dick wie nach dem ersten Hands-On Video befürchtet, wird es am Ende wohl doch nicht. Vielleicht ragt das Kameramodul im finalen Gerät dann auch nicht soweit aus dem Gehäuse.

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Beim note 10 war die kamera schön bündig. Das ist alles ein riesen rückschritt. Wer braucht in einem Note einen megazoom?
Spielereien sollte man den S20 modellen überlassen

• Danke
@BigBlockV10 Das hat nicht nur mit dem Teleobjektiv zu tun. Es werden immer größere Sensoren verbaut, um mehr Lichtstärke und bessere Dynamik zu erzielen. Größere Sensoren benötigen auch eine längere Optik, deshalb werden die Kameramodule immer dicker.
Samsung könnte einfach das ganze Smartphone dicker machen und an die Kamera anpassen. Das zusätzliche Volumen könnte dann mit Akku ausgefüllt werden...vielleicht würde man dann mal annähernd die Laufzeiten der Konkurrenz erreichen 😐

• Danke
Gross und Dick will aber niemand in der Hosentasche, gross reicht den meisten schon. 😉 Und wenn du alles inkl. dem Akku vergrösserst steigt auch das Gewicht, wir haben ja jetzt schon den 200g+ Standard... also mir persönlich reicht das langsam, auch wenn ich mein Note toll finde. 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fotos vom Note 10 plus besser wie die vom S20 Ultra. Alles unnötig.

• Danke
Das ist ein guter schritt. Lte version mit 8gb ram für einen günstigeren Preis

@BigBlockV10 will dich nicht enttäuschen aber...
Wenn er das zum note20 schon schreibt

Anhänge

• Screenshot_20200805-063146_Twitter.jpg
    Screenshot_20200805-063146_Twitter.jpg
    112 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Auf allen geleakten Videos ist der SPen Auszug auf der linken unteren Seite. Nach über einem Dutzend Note Geräten, und als Rechtshänder finde ich das gerade recht unlogisch und störend... Jammer ich gerade nur auf hohem Niveau?

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt