Bunnebacke
Dauer-User
- 730
Und wie war der Empfang? Hast Du Mitteilungen bekommen etc ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch Bödsinn!! Das habe ich nicht nötig! Ich habe bisher nur Samsung gehabt. Hier mal ein Foto, wo man die Beule (schlecht) sieht, aber wenn man sie sehen will, sieht man sie.Bunnebacke schrieb:Ich auch nicht. Ich glaube hier erfinden, einige irgendwelche Fehler, um ja das Note wieder loszubekommen
das dürfte das Problem seinjoydog schrieb:wenn man sie sehen will, sieht man sie.
alles klarjoydog schrieb:Das habe ich zurück geschickt, weil eine Beule auf dem Display war. Jetzt habe ich eins in Mystic Black. Auch hier befindet sich eine gut sichtbare Beule auf dem Display. Dafür muss man einfach nur das Display gegen das Licht halten.
Hey!Bunnebacke schrieb:@joydog
Du hast Recht, da ist etwas unter deinem Pfeil....sieht aus wie ein Schatten.
Halte mal ein Lineal oder ähnliches drüber und mach da nochmal ein Bild
Da ist ja auch der Fingerabdrucksensor darunter....joydog schrieb:Selbst der Samsung Support sagte, dass es sein könnte, da sich darunter der Sensor für den Fingerabdruck befindet. Also haben die alle auch keine Ahnung.
Dann weißt Du ja am besten, welches Hilfsmittel Du dafür brauchst: Streifensegeljoydog schrieb:Ich bin Dellentechniker und ich erkenne schon, ob es sich um einen Schatten handelt oder um eine Beule. Aber ich werde sehen, dass ich ein eindeutigeres Foto machen kann.
Kannst du auch nicht.Sylvia schrieb:Die anderen Features (Iris etc.) nutze ich nicht,
Nutzt du dafür eine bestimmte App?Sylvia schrieb:Mandalas