maik005
Legende
- 42.379
Warum sollte es auch?Marcel2580 schrieb:Von so einem bisschen streamen wird ja nicht mal mein umidigi power 3 heiß,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte es auch?Marcel2580 schrieb:Von so einem bisschen streamen wird ja nicht mal mein umidigi power 3 heiß,
The_Rock01 schrieb:...
Das s20 ultra wäre am glühen.
The_Rock01 schrieb:Glühen war übertrieben ….
The_Rock01 schrieb:Richtig warm also sehr warm wird das s20 ultra bei der Kamera Nutzung, aber auch da bleibt das Note kühl.
Ich hab eben mal nachgeschaut, Mein Note meldet sich als USB 3.x gerät an Windows an.The_Rock01 schrieb:und der USB c Anschluß liegt in Version 2.1 vor.
edit: Ich hab nachgeschaut, mein Chipsatz kann nur USB 3.0--------------- Connection Information V2 -------------
Connection Index : 0x05 (5)
Length : 0x10 (16 bytes)
SupportedUsbProtocols : 0x04
Usb110 : 0 (no)
Usb200 : 0 (no)
Usb300 : 1 (yes)
ReservedMBZ : 0x00
Flags : 0x0B
DevIsOpAtSsOrHigher : 1 (Is operating at SuperSpeed or higher)
DevIsSsCapOrHigher : 1 (Is SuperSpeed capable or higher)
DevIsOpAtSsPlusOrHigher : 0 (Is not operating at SuperSpeedPlus or higher)
DevIsSsPlusCapOrHigher : 1 (Is SuperSpeedPlus capable or higher)
ReservedMBZ : 0x00
was das N20 maximal unterstützt meine ichmaik005 schrieb:Müsste USB 3.2 sein
Ist alles schon geklärtThe_Rock01 schrieb:Schande über mich es ist ein USB c 3.2 port
kein Problem, manchmal steht man auf dem SchlauchThe_Rock01 schrieb:Schande über mich es ist ein USB c 3.2 port
Im App Drawer ist standardmäßig eine Suchleiste eingeblendet. Tippt man auf diese erscheinen die Ergebnisse der letzten Suchen.psinferno schrieb:... kommt gleich eine App-Suche ...
Unter One UI 2.5 ist das leider nicht konfigurierbar. Vielleicht könnte hier ein alternativer Launcher helfen?psinferno schrieb:Oder ist das nicht konfigurierbar?