Displaydefekt bei meinem Note 20 Ultra 5g

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerChristian2508

DerChristian2508

Neues Mitglied
0
Guten Tag alle Zusammen, mein Name ist Christian und ich bin neu bei euch im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden,
Mein Problem ist, das mein Display von meinem Note 20 Ultra 5G von jetzt auf gleich schwarz geworden ist und ich ihn nicht mehr bedienen kann. Den Ladeton beim einstecken vom Ladekabels höre ich noch also gehe ich von einem Displaydefekt aus.
Mein Problem ist jetzt, das ich gerne an meine Daten ran kommen würde ohne den Display reparieren lassen zu müssen. Das würde über 300 € bei einen Handydoc kosten.
Hatte Jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir einen OTG Adapter empfehlen an dem ich HDMI und eine USB Maus anschließen kann ? Den ich Habe der funktioniert leider nicht, da bekomme ich keine Bildausgabe am TV.
Mir geht es primär um meine Bilder und Videos die da drauf sind.
An einen PC habe ich es schon angeschlossen via USB Kabel, das brachte jedoch keinen Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Bemühungen.

Displaytausch bei Samsung ist bestimmt billiger.

Und mit einem Adapter von Samsung aus dem kompatiblen Zubehör bist du bestimmt auf der sicheren Seite.
Reagiert der Touchscreen noch, auch wenn du nichts siehst? Dann brauchst du keine weiteren Ports für Maus und Tastatur.

• Danke
Reaktionen: edgonzo
@DerChristian2508 haste schon probiert, ob ADB es erkennt?
Du warst ja mMn nicht konkret genug bzgl "PC angeschlossen... kein Erfolg"

Zuletzt bearbeitet: