W
wkind789
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
hier mal zur Info.
Am Montag ist das Display meines Notes während ich was gelesen habe plötzlich schwarz geworden.
Da nicht mehr geholfen hat, auch kein Neustart mit Laustärke-Unten/Powertaste nicht, habe ich es gleich in den Samsunf Store in Frankfurt auf der Zeil gebracht.
Heute durfte ich es wieder unrepariert abholen mit der Bemerkung, dass es nicht mehr repariert werden kann weil es keine Ersatzdisplays gibt!!!
Ich möchte mich an meinen Verkäufer wenden ob ich ein Ersatzgerät oder Geld Rückerstattung erhalte.
Auf meine Bemerkung hin, dass ich das Gerät direkt im Samsung Store damals als Vorbesteller gekauft habe, kam dann die Antwort ich sollte mich an das Customer Support Team wenden.
Also dort angerufen und erstmal in der Warteschlange gelandet.
Dann mit einem Mitarbeiter telefoniert der mich erstmal wieder weiterverbunden hat weil ich das Gerät direkt bei Samsung gekauft habe und natürlich wieder in der Warteschlange gelandet.
Dann mit einem anderen Mitarbeiterv telefoniert der dann aber auch nicht weiterwusste was man machen kann (bei mir kommt noch "erschwerend" hinzu, dass ich das Handy mit einem Vodafone Vertrag direkt im Samsung Shop gekauft habe also ja nicht den vollen Preis bezahlt habe).
Er sagte dann, ich sollte eine Mail an e-shop@samsung.de schicken mit dem Lieferschein der Bestellung und dem Raparaturbericht.
Es würde sich dann jemand wegen der weiteren Vorgehensweise melden, da aber im Moment viele Mails reinkommen würden könnte es schon mal 1 - 2 Wochen dauern dauern bis sich jemand meldet .
Und das alles bei einem Spitzenmodell für weit über 1.000€, gehts noch Samsung!
Ich bin mal gespannt, wann sich jemand meldet und was dabei rauskommt.
hier mal zur Info.
Am Montag ist das Display meines Notes während ich was gelesen habe plötzlich schwarz geworden.
Da nicht mehr geholfen hat, auch kein Neustart mit Laustärke-Unten/Powertaste nicht, habe ich es gleich in den Samsunf Store in Frankfurt auf der Zeil gebracht.
Heute durfte ich es wieder unrepariert abholen mit der Bemerkung, dass es nicht mehr repariert werden kann weil es keine Ersatzdisplays gibt!!!
Ich möchte mich an meinen Verkäufer wenden ob ich ein Ersatzgerät oder Geld Rückerstattung erhalte.
Auf meine Bemerkung hin, dass ich das Gerät direkt im Samsung Store damals als Vorbesteller gekauft habe, kam dann die Antwort ich sollte mich an das Customer Support Team wenden.
Also dort angerufen und erstmal in der Warteschlange gelandet.
Dann mit einem Mitarbeiter telefoniert der mich erstmal wieder weiterverbunden hat weil ich das Gerät direkt bei Samsung gekauft habe und natürlich wieder in der Warteschlange gelandet.
Dann mit einem anderen Mitarbeiterv telefoniert der dann aber auch nicht weiterwusste was man machen kann (bei mir kommt noch "erschwerend" hinzu, dass ich das Handy mit einem Vodafone Vertrag direkt im Samsung Shop gekauft habe also ja nicht den vollen Preis bezahlt habe).
Er sagte dann, ich sollte eine Mail an e-shop@samsung.de schicken mit dem Lieferschein der Bestellung und dem Raparaturbericht.
Es würde sich dann jemand wegen der weiteren Vorgehensweise melden, da aber im Moment viele Mails reinkommen würden könnte es schon mal 1 - 2 Wochen dauern dauern bis sich jemand meldet .
Und das alles bei einem Spitzenmodell für weit über 1.000€, gehts noch Samsung!
Ich bin mal gespannt, wann sich jemand meldet und was dabei rauskommt.