Diskussionen zum Preis des Samsung Note 20 Ultra 5G

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Devise lautet: Wenn man warten kann, dann sollte man das auch tun. Wenn nicht, dann eben nicht.

• Danke
Reaktionen: djfredo
Jetzt gibt es schon Angebote ab 920 Euro ... Gefühlt ist das Note 20 das Samsung was bisher am schnellsten im Preis fällt (Straßenpreis nicht Händler). Mal schauen wie weit das noch runter geht die Tage ich denke unter 900 wird es aber nicht mehr fallen.
MediaMarkt und Saturn hauen es gerade für 1091 raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Je höher der Startpreis von Samsung, desto schneller sinkt der Preis. Ich denke in spätestens 3 Monaten gibt es Angebote von Händlern für 899 Euro.

Schon klar, aber knapp 200 Euro in 10 Tagen? Kommt bei Samsung, speziell seitens MM/Saturn selten vor.

Die 899 Euro hätte letzte Woche noch für unmöglich gehalten, aber mittlerweile könnt ich es mir tatsächlich für XMAS vorstellen.

1175 für die 512GB Version bei MediaMarkt und Saturn. Das schon mal nen Angebot nach der kurzen Zeit.

@StylesLe hätte man zu Realese inklusive den
Galaxy Buds Live bei Samsung direkt auch haben können. Gab doch reichlich Möglichkeiten sich die 15% CB via eBay Kleinanzeigen zu sichern.

@micha3681 naja ich nehme aber mal die Preise die laut Hersteller aufgerufen werden ohne irgendwelche Aktionen oder ähnlich. Und da nach 10 Tagen bei einem Händler wie MM / saturn schon 13% Preisverfall zu sehen ist eher unüblich und verwundert schon zumal noch nicht mal alle Farben und Speichergrößen Lieferbar sind aber schon deutlich Reduziert wird. Zeigt wieder mal mehr wie Samsung die Erstkäufer ausnimmt.

@StylesLe ja, das stimmt leider. Ist diesmal auch das erste Note, seit dem 7er, welches ich mir nicht vorbestellt hatte.

P.S. Amazon ist mitgezogen.

@micha3681 bei Amazon sind dann ja sogar noch die 3 Jahre Garantie dabei

Bei mir war es auch das erste Note, welches ich nicht vorbestellt hatte. Gestern hatte ich mich endlich durchgerungen, es zu bestellen.... für 1266 Euro bei Amazon. Und dann sehe ich sowas heute früh, knapp 200 Euro billiger?! Ich könnt gerade 🤮

• Danke
Retournieren? 14 Tage Widerrufsrecht?

An sich bin ich auch ein Hater gegen dieses Vorgehen – Geräte tagelang nutzen und zurückschicken. Aber bin grad ernsthaft am Überlegen… Bei 200-250 Euro Ersparnis...

• Danke
@Olli987: stornier es und auf es da wo es am billigsten ist.

Was ihr alle vergesst bei den Zugaben von Samsung ist, das diese im Preis von dem Gerät schon mit eingerechnet sind. Samsung verschenkt nichts genauso wenig wie andere Hersteller. Deshalb ist das Gerät so teuer am Anfang und fällt dann schnell. Je hochpreisiger die zugabe desto schneller fällt der Preis. Deshalb gibt es das note 20 Ultra jetzt auch schon 200 Euro billiger. Was kosten die Buds nochmal gleich im UVP? 185 Euro! Und dieser Preis geht jetzt das Smartphone runter.

Und viele verkaufen die Teile dann sowieso wieder was noch weiteren Verlust mit sich bringt.

Würde ich auch so machen auch wenn es nicht die feine Art ist. Wären es 30 Euro okay da schluckt man halt und sagt naja was solls aber bei 200-250 Euro das sind schon nen paar Taler. Und bei Amazon und allgemien online ist es ja einfach das ganze Retour zu schicken.

Du musst es ja nicht benutzen wenn du es gerade erst bestellt hast und es noch nicht mal geliefert wurde. Einfach die Annahme verweigern und gut ist. Alles andere wäre unfair.

• Danke
Ist echt nicht meine Art aber bei dem Unterschied?! Bin echt am überlegen, Annahme verweigern oder zurück. Mal schauen. Gerade kam auch die Mail von Media Markt: ist deren 16% Aktion.

Samsung schenkt Ihnen 16 % Mehrwertsteuer! Schlagen Sie jetzt zu und sichern Sie sich Galaxy Smartphones, Wearables, True-Wireless-Kopfhörer und das passende Zubehör zum absoluten Sparpreis – nur bis zum 07.09.!

• Danke
Früher hat ein Anruf beim Amazon Service gereicht und die Differenz wurde gut geschrieben (innerhalb 14 Tage)

• Danke
Reaktionen: maik005
Bei welchem deutschen Händler ist das Note 20 Ultra denn zur Zeit am günstigsten zu bekommen?

Amazon und Media Markt 1091,38 (das weiße)
Wenn man mit der Amazon Visa bezahlt gehen nochmal 3% Rabatt ab (Gutschrift in Punkten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hommy
Olli987 schrieb:
Ist echt nicht meine Art aber bei dem Unterschied?! Bin echt am überlegen, Annahme verweigern oder zurück. Mal schauen. Gerade kam auch die Mail von Media Markt: ist deren 16% Aktion.

Samsung schenkt Ihnen 16 % Mehrwertsteuer! Schlagen Sie jetzt zu und sichern Sie sich Galaxy Smartphones, Wearables, True-Wireless-Kopfhörer und das passende Zubehör zum absoluten Sparpreis – nur bis zum 07.09.!

Das Note 20 Ultra 5G kostet in schwarz 256GB derzeit beim MM 1091.38 Euro.

Die 16% sind leider für die neuen Gerät nicht verfügbar. Hatte auch mal geschaut wegen der Watch 3 :(

Vor paar Tagen gab's das N20 Ultra mit 256 und Exynos aber ohne 5G für 810€ bei t-dimension. Mit Snappy hätte ich's direkt mitgenommen, hoffe das es vor Weihnachten bei 800€ ist dann Schlag ich zu :)