maik005
Legende
- 45.859
@BigBlockV10
man kann fast Mitleid mit dir bekommen, das du gezwungen bist dieses
Note 20 Ultra benutzen zu müssen
man kann fast Mitleid mit dir bekommen, das du gezwungen bist dieses

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BigBlockV10 schrieb:Gut, dass meins in weiss ist. Ich nutze mein Note 20 ultra nur bist das neue iphone kommt, dann weg damit.
Du bist echt ein armer, wenn ich an die Schweine denke die dich tagelang gefoltert und verprügelt haben bis du endlich das note 20 Ultra nimmst und es benutzt. Quälen müssen das gewesen sein. Respekt das du das ausgehalten hast, aber im Prinzip ist das ja gar nichts dagegen wenn man bedenkt das du jetzt jeden tag mit dem üblen note 20 Ultra rum rennen musst! Mein herzliches beileid für dich, sowas wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feind. ;-)BigBlockV10 schrieb:Ich sehe schon die ersten note 20 ultras für 800€ . Gut, dass meins in weiss ist. Ich nutze mein Note 20 ultra nur bist das neue iphone kommt, dann weg damit. Akku ist ein witz. Am abend habe ich nur 3-5% rest akku.
BigBlockV10 schrieb:Ich sehe schon die ersten note 20 ultras für 800€ . Gut, dass meins in weiss ist. Ich nutze mein Note 20 ultra nur bist das neue iphone kommt, dann weg damit. Akku ist ein witz. Am abend habe ich nur 3-5% rest akku.
Wird es. Unterschreibe ich ohne es zu kennen. Aber a) wird es garantiert weniger als jetzt, b) das iPhone dennoch eine Notch haben und c) keinen Stift besitzen.BigBlockV10 schrieb:Sogar mit 120hz und kleineren Akku wird das 12 pro max deutlich bessere laufzeiten haben wie das note 20 ultra. Neuer Soc ist mal wieder jahre der konkurrenz vorraus. Der soll dieses mal dank 5nm Fertigungsprozess.30% weniger energieverbrauch. Daher geht auch ein etwas geringerer akku. Ist jetzt keine werbung für apple.