Diskussionen zum Preis des Samsung Note 20 Ultra 5G

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BigBlockV10
man kann fast Mitleid mit dir bekommen, das du gezwungen bist dieses 💩 Note 20 Ultra benutzen zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tjorben, djfredo, RealDanyo und 5 andere
In 2 Monaten wird es bei Amazon auch günstiger zu haben sein und da ist nichts mit Geld verbrennen etc.
Da zahlt man im "schlimmsten" für mich aber besten Fall für den Service, der vorbildlich ist, wenn man von und über Amazon kauft. Dazu 3 Jahre Samsung Garantie - das alles ist es mir wert.
Über eBay oder eBay Kleinanzeigen kaufe ich grundsätzlich niemals etwas, ohne wenn und aber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BigBlockV10 schrieb:
Gut, dass meins in weiss ist. Ich nutze mein Note 20 ultra nur bist das neue iphone kommt, dann weg damit.

Muss man jetzt aber nicht verstehen. 🤦‍♂️
OMG!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
Genau so habe ich nach 6 Monaten über das iPhone gedacht, wegen der Kamera und den mir zu strengen Kindergarten Einschränkungen.

Können wir mal aufhören und hier wie Kinder zu benehmen? Hier haben manche wirklich psychische Probleme was die Telefone angeht.. Das ist nur ein Telefon. Das eine kann das, das andere das. Punkt aus. Das eine hat mehr Laufzeit, das andere weniger. Das andere sieht schicker aus, das andere weniger.. im Grunde nutzen wir das Ding immer gleich.

Manche Leute haben hier echt Probleme. Wenn das Ding schlecht ist, dann sollte es eben verkauft werden.

Man sollte sich allgemein lieber aufregen über die Preispolitik. Die Dinger sind alle zu teuer. 1266 Euro für ein Note, 1149 für das kleine iPhone.

Am Ende des Tages nutzen wir die alle aber gleich und ob man jetzt ein iPhone kauft oder ein Note. Völlig egal.

Ich überlege vom iPhone 11 Pro Max zu wechseln auf das Note. Nicht, weil mich das iPhone nervt sondern einfach weil mich das Note reizt. Ich habe sogar schon eventuell einen Tauschpartner.
Also mal gugge..

• Danke
Reaktionen: Androides, WolfgangN-63, The_Rock01 und eine weitere Person
BigBlockV10 schrieb:
Ich sehe schon die ersten note 20 ultras für 800€ . Gut, dass meins in weiss ist. Ich nutze mein Note 20 ultra nur bist das neue iphone kommt, dann weg damit. Akku ist ein witz. Am abend habe ich nur 3-5% rest akku.
Du bist echt ein armer, wenn ich an die Schweine denke die dich tagelang gefoltert und verprügelt haben bis du endlich das note 20 Ultra nimmst und es benutzt. Quälen müssen das gewesen sein. Respekt das du das ausgehalten hast, aber im Prinzip ist das ja gar nichts dagegen wenn man bedenkt das du jetzt jeden tag mit dem üblen note 20 Ultra rum rennen musst! Mein herzliches beileid für dich, sowas wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feind. ;-)

• Danke
Reaktionen: Samsi2, WolfgangN-63 und Hangul
BigBlockV10 schrieb:
Ich sehe schon die ersten note 20 ultras für 800€ . Gut, dass meins in weiss ist. Ich nutze mein Note 20 ultra nur bist das neue iphone kommt, dann weg damit. Akku ist ein witz. Am abend habe ich nur 3-5% rest akku.

Wenn die iPhones kleinere Akkus bekommen und die Option 120Hz auszuschalten, dann brauchst du nicht darauf zu hoffen, dass die Laufzeiten ähnlich zum 11 Pro Max werden.

Sogar mit 120hz und kleineren Akku wird das 12 pro max deutlich bessere laufzeiten haben wie das note 20 ultra. Neuer Soc ist mal wieder jahre der konkurrenz vorraus. Der soll dieses mal dank 5nm Fertigungsprozess.30% weniger energieverbrauch. Daher geht auch ein etwas geringerer akku. Ist jetzt keine werbung für apple.

• Danke
Reaktionen: StylesLe und ata
So Leute genug OT an dieser Stelle kommt zurück zum Thema!

• Danke
Reaktionen: maik005, WolfgangN-63, Hangul und 2 andere
BigBlockV10 schrieb:
Sogar mit 120hz und kleineren Akku wird das 12 pro max deutlich bessere laufzeiten haben wie das note 20 ultra. Neuer Soc ist mal wieder jahre der konkurrenz vorraus. Der soll dieses mal dank 5nm Fertigungsprozess.30% weniger energieverbrauch. Daher geht auch ein etwas geringerer akku. Ist jetzt keine werbung für apple.
Wird es. Unterschreibe ich ohne es zu kennen. Aber a) wird es garantiert weniger als jetzt, b) das iPhone dennoch eine Notch haben und c) keinen Stift besitzen.
So, sorry für das Ot.

Und wieder auf den kleinen Kamera sensor setzten und beim zoom meilen hinter Android sein.

Ich hab rein Interesse halber ein paar Note 20 Ultra bei eBay Kleinanzeigen in Beobachtung. Die Teile liegen zum Teil seit Tagen wie Blei in den Regalen. Ab ca. 900,- abwärts gehen die ungefähr schneller weg. Alles über 950 eher schwierig

Jemand, der das Note 20U gegen ein iPhone eintauscht, hat den Sinn eines Notes nicht verstanden. Und hätte sicher mehr als 500euro gespart sich eine S20 ohne Stift zu holen.

Das stimmt schon, ein Note ist ein Note.
ich hatte immer ein Note, seit dem Note 1 und werde es auch immer haben. Derzeit das Note 10+.
Ein Note war auch immer etwas teurer, spricht auch ganz andere Klientel an. Mittlerweile hat sich das aber auch verflüchtigt, denn ein Note besitzt heute alles gute der S Modelle und zusätzlich den genialen S-Pen.

Ein IPhone kauft man sich, man möge mir das kurze OT bitte verzeihen, des Gesamtpakets wegen, denn das ist und bleibt unschlagbar.

Ich hätte das Note 20 Ultra sicher bereits gekauft oder stünde kurz davor, hätte ich nicht das Note 10+ und das S20 Ultra.
Daher vermisse ich das Note 20 Ultra jetzt nicht so sehr.
Der Preis hat mich bislang nie abgehalten, ein Phone, das ich präferiere, zu kaufen.

So, ich habe nun auch das Note im Einsatz. Konnte eines in schwarz gegen mein iPhone 11 Pro Max tauschen.

Ich kann und will noch nichts zum Gerät sagen aber eines muss ich los werden.. das ist einfach mal ein absolut schönes Gerät. Wahnsinnig sexy.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Es ist schon verwunderlich wieviel Menschen von Samsung gezwungen wurden sich das Note20U zu kaufen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005, JustDroidIt und 2 andere
@SuckOr
Gut, dann verstehe ich das.
😂 😂 😂

Hab die Tage auch ein wenig geschaut obwohl ich ja eigentlich nicht will lach :) ... Bis 1000 stehen sie Tagelang drin ohne das was passiert zwischen 970-990 gehen sie im Schnitt Recht schnell weg ... Na warten wir mal noch ein paar Tage :)

In 6 Monaten wird das Gerät einen angemessenen Preis haben, dann werde ich zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Handymeister - Grund: Handymeister: kleine Korrektur des Doppelposts
@ilias1969
in 12 Monaten wird der Preis noch angemessener sein 😉

@djfredo:
Das stimmt, aber dann steht man wieder vor dem Problem ob man sich doch nicht den Nachfolger zulegt. Außerdem sind nach 6 Monaten die meisten Softwareprobleme und ggf. Hardwareprobleme gefixt. Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.
Angebot und Nachfrage regelt den Preis.

Zuletzt bearbeitet: