maik005
Legende
- 42.386
@ilias1969
Du meinst nicht mich?
Du meinst nicht mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FedExpress1992 schrieb:@maik005 gab es das N10+ nicht Mal für 749 Euro bei MM Ende 2019? Oder täusche ich mich?
Bei MM kostet es wieder 798€ bis vor wenigen Tagen war es lange für 777€ zu haben. Das ist auch selten das das alte Modell im Preis steigt wenn das neue Modell draußen ist.Echnaton schrieb:Amazon hat es Ende 2019 auch für knapp unter 800 angeboten, inkl. 3 Jahre Samsung! Garantie.
Aktuell kostet es bei Amazon 860 Euro inkl. 3 Jahre Samsung Garantie. Ein sehr guter Preis, schön stabil.
Und dem vorbildlichen Amazon Service im Fall der Fälle.
Viele Faktoren spielen hier eine Rolle.FedExpress1992 schrieb:Wann kann man rechnen, dass das Gerät für 800 in den Märkten zu haben ist?
Der Preis fällt erst richtig, wenn das jetzige Note die 800€ Grenze erreicht. Samsung nimmt es dann aber ganz vom Markt, da die es sonst für unter 500€ anbieten müssten und das wollen die nicht.bastel.78 schrieb:Bei MM kostet es wieder 798€ bis vor wenigen Tagen war es lange für 777€ zu haben. Das ist auch selten das das alte Modell im Preis steigt wenn das neue Modell draußen ist.