maik005
Legende
- 42.384
diese Personen bekommen dann aber oft aus Gründen von Banken keinen Kredit.StylesLe schrieb:Wenn das so macht gibt's aber Kredite die haben bessere Konditionen als das so zu machen ...
Daher dieser Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese Personen bekommen dann aber oft aus Gründen von Banken keinen Kredit.StylesLe schrieb:Wenn das so macht gibt's aber Kredite die haben bessere Konditionen als das so zu machen ...
Habe ich mir nicht ausgedacht und hat auch nichts mit mir zu tun...StylesLe schrieb:@JustDroidIt nö nur was man auf der Kante hat kann man auch ausgeben ... So handhaben ich das zumindest ... Wenn das so macht gibt's aber Kredite die haben bessere Konditionen als das so zu machen ...
ob Samsung das nun schnell aus dem Angebot nimmtBigBlockV10 schrieb:Das Note 10 Plus ist da definitiv preisstabiler
hausratte schrieb:@Hermes ich würde privat nie einen Vertrag mit Laufzeit abschließen und auch dazu ein Handy finanzieren. Wenn, kaufe ich es mir, komme damit deutlich günstiger weg.
hausratte schrieb:@Hermes ich würde privat nie einen Vertrag mit Laufzeit abschließen und auch dazu ein Handy finanzieren. Wenn, kaufe ich es mir, komme damit deutlich günstiger weg.