Diskussionen zum Preis des Samsung Note 20 Ultra 5G

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@micha3681 Tatsache. Samsung scheint gemerkt zu haben, dass 360€ für ein Note 10+ ein Witz und Abzocke ist. 400€ sind meiner Meinung nach immer noch zu wenig. Mit 500€ könnte man noch leben.

Und was ist mit denen, die vor paar Tagen nur 360€ bekommen haben.. ich würde mir verarscht vorkommen.

• Danke
Reaktionen: Bernd
400 hätte ich auch bei 1und1 bekommen.
Dafür gebe ich das Teil nicht weg....

• Danke
Reaktionen: micha3681, BitterLemon, RealDanyo und eine weitere Person
Mir gehts genauso, meins geht auch für 360€ weg. Aber ich hab keinen Bock auf das Verkaufen bei ebay.
Das mit der Erhöhung für das trade-handy gabs letztes Jahr bei meinem trade des N9 schonmal. Bin immer Besteller am Vorstellungstag, auch da kam ein paar Tage später (noch in der Vorbestellzeit des N10+) eine Erhöhung für das N9 wenn man jetzt bestellt. Aber weder Samsung (könnte die noch nicht geschriebene RE ja abändern) noch Teqcycle wollten mir da entgegenkommen. Wird dieses mal nicht anders sein ☹

Hier im Marktplatz wären die doch Easy für 400-430 € schnell weg gewesen.

Also ich hätte bestimmt eins genommen zu dem Preis.

Ich hab in den trade in Bedingungen mal geschaut, da kann man jederzeit noch raus, muss nur vorher den support kontaktieren.

Trade in hätte ich auch nicht gemacht, bzw. wir machen das noch nicht mal mit dem alten Note 9.
Bei mir ist es ein Note 10 das per UP an Samsung zurück geht. Ich hab es ja auch nur halb bezahlt quasi.

Up ist aber auch eine ganz schöne verarsche. Da bezahlt man die Hälfte vom Handy und hat nachher nichts in der Hand. Die verkaufen die Geräte dann wieder für 600 bis 650 Euro und machen das Geschäft ihres Lebens. Dann lieber nach einem Jahr wieder privat verkaufen und nur ein Viertel des Preises bezahlen, eventuell bisschen mehr aber auf keinen Fall die Hälfte.

Bei Zoxs heute 530€ für ein Note 10+ 256 und Samsung zahlt heute 400€. Niemals, da behalte ich meins und freue mich drüber.

MfG

Preise gehen schon vor dem offiziellen release mächtig nach unten. Für 1100€ kriegt man jetzt schon das ultra 256gb neu verpackt bei kleinanzeigen. Freut mich schonmal sehr. Bei 900€ schlage ich zu. Wird nicht lange dauern

• Danke
Reaktionen: Bernd und RealDanyo
Bei 900€ könnte ich auch schwach werden. Samsung ködert einen halt mal wieder mit dem bezaubernden Display. Da werde ich auch mal die Preise bei eBay im Blick behalten. Ist dann aber auch meine Schmerzgrenze bei dem Gesamtpaket in Europa.

ZiegevonNebenan schrieb:
Bei 900€ könnte ich auch schwach werden.
für das N20 Ultra?
Ja, das wäre ein guter Preis, aber bei einem Neugerät wird es noch lange dauern.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Akkuleistung ist halt grottig. Das ist der einzige Grund, was meinen Appetit zügelt. Sonst hätte ich auch bei 1000€ zugeschlagen. Ich finde Samsung hat es mit dem Note 20 Ultra verbockt. Ganz klar. Sämtliche tests zeigen wie schlecht der akku vom note 20 ultra abschneidet. Ich hatte echt minimum 5000mah erwartet

• Danke
Reaktionen: Androides, Vogelmensch und bastel.78
@maik005: Ja das Ultra. Über eBay könnte so ein Preis in den nächsten 2-3 Monaten drin sein. Bei den bekannten Händlern wird das nichts werden bei der UVP. Abwarten.

BigBlockV10 schrieb:
Sämtliche tests zeigen wie schlecht der akku vom note 20 ultra abschneidet.
die alle noch mit Vorserienfirmware durchgeführt wurden?

Die Preise bei Kleinanzeigen sind bei 1000€ ca. meine Frau hat sich jetzt das weiße Note 20 Ultra neu verpackt für genau 1000€ abgeholt. Mit Rechnung von 1&1.

Ich will das Note nicht mehr!

niemand will es haben und deswegen gehen die Preise rapide in den Keller

• Haha
Reaktionen: Dry
Krass die Preise bei Kleinanzeigen fallen ja noch schneller als beim S20 Ultra ... Inzwischen werden die Teile für 950 Angeboten ... Mal schauen was die nächsten Tage so geht ... Frag mich immer wie man zum Start so viele Kohle ausgibt und es dann mit so viel Verlust verscheurt ... Na mal schauen bei 900 nehm ich mal eins zum testen

Solche Angebote hätte ich auch gerne in meiner Umgebung. Bei Ebay ging heute eins für 980 weg, da sind also auch schon Preise unter 1000 € drin. Da könnte ich ein Note 20 Ultra für um die 900 € schneller bekommen als gedacht.

StylesLe schrieb:
Frag mich immer wie man zum Start so viele Kohle ausgibt und es dann mit so viel Verlust verscheurt.
Noch nie 'Leben auf Pump' gehört!? 😉 Leute schliessen Verträge ab und verkaufen ihr Gerät, welches sie mit dem Vertrag finanzieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Unioner86
@JustDroidIt nö nur was man auf der Kante hat kann man auch ausgeben ... So handhaben ich das zumindest ... Wenn das so macht gibt's aber Kredite die haben bessere Konditionen als das so zu machen ...

• Danke
Reaktionen: RaymRem und RealDanyo
Es sind viele dabei die eine Vertragsverlängerung gemacht haben und das Teil verschleudern weil sie Geld brauchen. Meine Frau arbeitet im Insolvenzwesen da gibt es welche die haben bis zu 5 Verträge