Diskussionen zum Preis des Samsung Note 20 Ultra 5G

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ZiegevonNebenan bestelle vllt vor
Weil ich 15% Rabatt kriege

Info nochmal für alle: Das ist kein Code, den man weitergeben kann, das wird über einen Samsung-Partner abgewickelt, man muss sich quasi einloggen und kann dann normal bestellen, bekommt dann aber diesen Rabatt.
Das heißt im klartext: ich müsste für euch auf euren Namen bestellen.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@BitterLemon wenn man bei der Allianz versichert ist bekommt man auch 12% über das Vorteilsprogramm komme dort dann auf 1193,31 für das Ultra ... ist trotzdem noch nicht bei dem Preis wo ich es zumindest mal antesten würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
erbsdroid schrieb:
Gibts dafür einen extra Thread? Wäre über solch einen Rabatt auch erfreut!
Es wird sicherlich wie schon bei anderen Modellen ein Promocode kommen, den Weg dafür wird sicher auch noch jemand hier posten. Meistens muss man den Samsung Chat anschreiben und nachfragen. Ob der aber bei 15% landet, ist eher unwahrscheinlich.

Gibt es wieder 15% Gutscheine?

@StylesLe ich bin student, bekomme 15% :)
Und dann noch buds in Wert von 180 Euro
Für s20 ultra hatte ich 1349 gezahlt, ging aber zurück

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir in weiß vorbestellt mit 20% Shop Gutschein.

Nur schade das die Buds Live in dieser Tuntenfarbe kommen. Werde sie mit in grau oder weiß nachbestellen, sowie ich die Beigaben Buds verkauft habe.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon und Hermes
@Spenceman hab vor es in Bronze zu bestellen :D

@Spenceman Wo hast du den Gutschein her?

Gerade über Corporate Benefits für 1076€ inkl. Buds bestellt.Meine Meinung nach, kann man machen.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon und Androides
Dadara schrieb:
Gerade über Corporate Benefits für 1076€ inkl. Buds bestellt.Meine Meinung nach, kann man machen.
Das kleine oder das große Modell? 🤔 Ansonsten gratuliere 🤝 Berichte wenn du es erhalten hast 👍

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruss Conan179
@Androides das große Model mit 256GB.Habe das Glück das mein Arbeitgeber an dem Corporate Benefits Programm teilnimmt. Und auf den Note 20 Ultra gabs gleich 15% Nachlass.Soll am 21.08. geliefert werden.

• Danke
Reaktionen: Androides
Ich werde mein Note 10 über Samsung Up eintauschen. Ich warte aber noch ob ich irgendwo einen Rabattcode auftreiben kann.

Normale Codes (ohne Arbeitgeber oder dergleichen) gerne hier als Hinweis posten. :)

Dadara schrieb:

Sicher das bei dir die Buds dabei sind. Ich hab das bei mir mal im CB durch gespeilt und die Buds sind aber nirgends aufgelistet oder besser gesagt die Option die Buds als Zugabe zu wählen fehlt.

@Hermes ich konnte die dem Warenkorb hinzufügen.In der Bestellbestätigung sind die Dabei gewesen.Ich habe als Code MUSIK + eingegeben.

• Danke
Reaktionen: Olli987 und Hermes
Das ist doch schon wieder ärgerlich....habe zwar Corporate Benefits, die kann ich über UP aber nicht nutzen weil es kein Code ist...
Der Trade in für das Note 10 ist viel zu gering, das lohnt sich auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das Teil kauft für UVP, der lässt sich wohl alles andrehen. Das Ding ist eine Frechheit.

• Danke
Reaktionen: Abramovic, xperialover123, Rintenfinten und eine weitere Person
Würde es mir auch nicht kaufen...alleine wegen dem Exynos Prozessor. Ich glaube das Ding wird hier genauso wie das S20 nicht gut laufen.

• Danke
Reaktionen: Emperror, ata, orgh und eine weitere Person
Es gibt nur keine Alternative mit 3 Jahren Update und den Specs wie es scheint.