A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Die Leute kaufen jetzt oder vor Weihnachten.p21121970 schrieb:Werd wohl den Black Friday noch abwarten. Denke, für max. 880 bekommt man es auch da. Was meint ihr?
Würde ich mir eins kaufen, dann nach 24.12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Leute kaufen jetzt oder vor Weihnachten.p21121970 schrieb:Werd wohl den Black Friday noch abwarten. Denke, für max. 880 bekommt man es auch da. Was meint ihr?
p21121970 schrieb:Werd wohl den Black Friday noch abwarten. Denke, für max. 880 bekommt man es auch da. Was meint ihr?
Abholschein kam schon heute, ich gleich hin in den Markt, aber man wollte mir nur den einfachen Rabatt geben.Sponge schrieb:Habe es gestern auch für 668,10 € bei Saturn bestellen können, war allerdings ein Preisfehler und nur ca. 30-40 min. so bestellbar. Es sind wohl schon recht viele Bestellungen storniert worden, manche aber auch (noch) nicht.
Ich hab’s mit Bezahlung und Abholung im Markt bestellt. Abholung ab Montag. Bisher noch kein Storno bei mir, hoffentlich bleibt das so, bin aber eher skeptisch.
Im Moment liegt der Preis bei Saturn und MediaMarkt bei 895,69 €.
Sponge schrieb:Naja, wie man‘s macht ist es falsch.
p21121970 schrieb:Man möchte aber doch einfach nicht mehr als nötig bezahlen oder?
p21121970 schrieb:.....nachdem es ja nun doch schon eine Weile auf dem Markt ist....