The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Meins kommt Dienstag oder Mittwoch dann werde ich ein kamera vergleich mit dem s20 ultra machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da geb ich dir Recht mit dem Licht, aber ich hab noch andere gemacht, in anderen Situationen - auch nicht viel besser. Ich mach die Tage nochmal woanders welche....Conan179 schrieb:Den Nachtmodus würde ich noch mal testen, der Lichtstrahl in der Mitte könnte es verfälschen.
Das sieht nach einem Fehler aus?scarl schrieb:Dafür hat der 108MP mehr Zeichnung in der Mitte:
Das stimmt nicht.Enra68 schrieb:Da das Forum aber alle Anhänge auf etwa 1920 x 1400 Pixel zusammenrechnet
Genau das meine ich auch. Kann das aber auch nicht findenscarl schrieb:Ich meine in Vorschauvideos auch so einen Nacht-Modus gesehen zu haben, final auf dem Gerät konnte ich ihn aber nicht finden
Handymeister schrieb:Hallo,
da die Fotodimensionen mittlerweile extreme Ausmaße annehmen, was grundsätzlich gut ist, können wir jedoch nicht unendlich große Bilder hier verwalten. Der Speicherplatz ist dabei erstmal zweitrangig, im Vordergrund steht die Performance und das Datenvolumen, da viele User hier auch mobil unterwegs sind.
Bei Bildern in Originalgröße müsst Ihr daher derzeit auf externe Hoster ausweichen.
Viele Grüße
Handymeister