sportspirit
Erfahrenes Mitglied
- 651
@Mark77 habe gerade mal ausprobiert, es geht nach wie vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine Funktion, die ich mir auch häufig wünschen würde. Weiß jemand, ob das geht?Brasilianer85 schrieb:Mir ist jetzt auch nicht bekannt, ob man das einstellen kann, dass immer die Tele genutzt wird, egal bei welchem Licht.
King_of_the_road schrieb:Da hast du vollkommen recht. Sehr gute Kameras mit noch besseren Objektiven sind sündhaft teuer.
Nicht umsonst ist ein ZEISS Objektiv bei der Apollomission in einer Hasselblad mitgeflogen und eine Leica mit ihren hochberechneten Objektiven wie Schneider, Zeiss und Rodenstock sowie natürlich den eigenen Objektiven sind nunmehr eine ganz andere Klasse. Aber wer nur Urlaubsbilder machen will, für den ist doch alles andere in Ornung. Nur....will ich nur mal schnell eine Erinnerung haben....oder wirklich ein ambitioniertes Foto machen der sollte keine Maßstäbe bei einer Kamera in einem Handy anlegen.
L.G. Dirk
scarl schrieb:[...] warum soll ich tolle neue feature (auch wenn sie techn. machbar sind) in ältere Geräte einbauen [...]