P
phex
Erfahrenes Mitglied
- 299
Der heißt jetzt Porträt Modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK danke für Info. Das aber schade. Komisch ein dünnes Samsung S4 kann "Dual Camera" und ein dickes Note 20 Ultra muss passen.Galantis schrieb:
Habe das N20U noch nicht, aber würde Verfolgen AF und Serienbild probieren. Von den so 100 Bilder kann ja man dann löschen wie ein Mann und die 5 besten Fotos aufheben. Viel Erfolg.Galantis schrieb:Welchen Kameramodus nutzt ihr, um Fotos in der Bewegung aufzunehmen (früher gab es dafür einen eigenen Modus namens Sport)? Single Take?
dvrn.drmz schrieb:Hallo Community,
Wen ich im "PRO" Mode die Verschlusszeiten selbst bestimme dann erhalte ich in folge dessen erhebliche Fokus Probleme
Das Aktuelle Update N986BXXU1DUC8 habe ich bereits Installiert dies jedoch ändert nichts am Verhalten.
Es wird nur im "Auto Verschlussmodus" Korrekt Fokussiert.
Sehts euch selbst an.
Also ehrlich gesagt nutze ich den Pro Modus nicht wirklich, da ich für ambitionierte Fotos dann doch lieber zur großen Kamera greife.dvrn.drmz schrieb:Zufällig auch vom selben Problem betroffen ?