djfredo
Dauer-User
- 2.116
Servus, also ich habe heute dieses Bild am
Gardasee gemacht und finde es schon schön scharf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sodaliquid schrieb:Bokeh .....weil er sich künstlerisch ausleben kann (so wie ich) ....
Nur im Bezug auf den schärfebereichSamsi2 schrieb:Was die Kamera betrifft, bin ich mit dem Note 20 Ultra auch sehr zufrieden. Ist ja irgendwie schon fast klar, dass jemand der wieder ein iPhone nutzt, jetzt plötzlich Apple wieder besser sein soll.
Sind die Aufnahmen mit den Samsungs durch die Fensterscheibe gemacht worden? Da sind seltsame Spiegelungen überlagert. Sehr seltsam....The_Rock01 schrieb:Hier mal ein letzter nightmode Vergleich.
S20 Ultra, note20 Ultra und 11 pro Max.
Bevor das s20 morgen weg geht.
Ich finde mit iOS 14 ist noch was an der nightmode Qualität gemacht worden.
Oder kommt mir das nur so vor ?
die beiden Samsung Bilder sind aus meinem s20u ja Note Vergleich.
Aber die lichtsituation ist die selbe da nur eine Laterne daneben und bei allen bewölkter Himmel.
Leider habe ich nicht mehr alle für ein neuen Vergleich da.
Aktuell nur das s20u
Sorry, aber dann sind die Aufnahmen völlig ungeeignet für einen Vergleich und auch nicht fair.The_Rock01 schrieb:Die sind von der Laterne.
Weil die von der Seite leuchtet.
Das glaube ich nicht, dass das die gleichen Positionen/Winkel sind. Da reichen wenige Grad und das Seitenlicht fällt auf die Linse oder nicht.The_Rock01 schrieb:Leider nein die Position ist die selbe
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn ich mich da wieder hinstelle ist der gleiche Effekt wieder da. Außerdem habe ich kein Samsung mehr im Haus seit heute
Das S20(+?) deiner Frau ist nun auch weg?The_Rock01 schrieb:Außerdem habe ich kein Samsung mehr im Haus seit heute