maik005
Legende
- 42.391
@WolfgangN-63
Also bei so vielen die an der Youtube Uni studiert haben kann deine Aussage unmöglich wahr sein
Also bei so vielen die an der Youtube Uni studiert haben kann deine Aussage unmöglich wahr sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ich hier in diesem Thread Deine Aufnahmen mal verglichen habe, muss ich schon zustimmen, dass insbesondere im starken Zoom das Ultra ggü den Vergleichen die bessere Figur macht.The_Rock01 schrieb:Doch im lowlight definitiv überlegen was Details angeht.
Dann der zoom auch mehr Details ab x5
FullHD. Ich hab' jetzt aber festgestellt, dass sie bis 20x geht (Update?). Aber auch hier merkt man den Sprung, allerdings auch nur bei sehr nahen Objekten. Bei weiter entfernteren macht sich der Linsenwechsel nur durch einen kurzen unscharfen Fokus bemerkbar. Ist aber auch nichts schlimmes. Ich teste die Kamera nur in unterschiedlichen absurden Situationen, da ich immer noch so angetan von den Fähigkeiten bin. Wird später bei "normalen" Aufnahmen wohl keine Rolle spielen.maik005 schrieb:ja, das ist dann ein Linsenwechsel.
Video in welcher Auflösung?
Vielleich bekommt das Note21Hyper ja 'nen Nachtsichtgerätholgerka75 schrieb:Oje, naja, was lernen wir daraus? Unterhalb einer bestimmten Lichtrestmenge sollte man das Fotografieren einfach sein lassen, egal mit welcher Cam/Handy...
Und: Zoomen kannste im Dunklen auch vergessen.
Ersteres! Sind sozusagen Festbrennweiten...progastar schrieb:Eins noch: die 05,1,5er Buttons sind ja "rein" optisch. Sind das eigentlich feste Linsen? Also ist der Zoom in den Zwischenbereichen digital (z.B. 1x = 1x optisch, 3.5 = 1x3.5 digi, 5x = 5x optisch), oder ist der Zoom von 0,5 bis 5 rein optisch?