Hangul
Ikone
- 8.451
@The_Rock01
sehr schön, gut erkennbar.
Danke für Deine Mühe.
sehr schön, gut erkennbar.
Danke für Deine Mühe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch mit der Kamera? Falls ja, warum?rohorubo schrieb:Habe zur Zeit ein S20+ und bin absolut unzufrieden mit dem Handy.
Bist Du nur mit der Kamera unzufrieden? Ich dachte immer, die wäre auch sehr gut, zumindest, was ich so an Fotos vom S20+ gesehen habe.rohorubo schrieb:Habe zur Zeit ein S20+ und bin absolut unzufrieden mit dem Handy.
Ist das wirklich 800 Euro Aufpreis wert?rohorubo schrieb:kann mein S20+ eintauschen und würde noch 800 Euro fürs Note20 Ultra bezahlen.
Das wäre auch meine Frage: wie sieht es mit Bildern bei Dunkelheit aus?rohorubo schrieb:abgesehen von Aufnahmen in der Dunkelheit...
Ich bin der Meinung, dass die meisten Smartphone-Kameras generell in den üblichen Einsatzbereichen ausgereift sind. Es ist heutzutage schwer, überhaupt ein neues Smartphone zu finden, dass in den üblichen Schönwetter-Bereichen noch schlechte Fotos macht.The_Rock01 schrieb:Lowlight Bilder habe ich genug gepostet vs 11pro Max und s20ultra
Nein habe ich nicht, aber ich dachte, das wäre ein guter Anhaltspunkt, da Du schon zuvor Vergleiche mit dem P30Pro gemacht hattest.StylesLe schrieb:vielleicht hat er aber auch ein P30Pro und möchte den Unterschied sehen.