Hangul
Ikone
- 8.451
@WolfgangN-63
Ich habe den begründeten Verdacht, dass es pathologisch ist.
Ich habe den begründeten Verdacht, dass es pathologisch ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StylesLe schrieb:Der erste Teil deines Textes bekommt von mir sofort nen Daumen hoch der rest ist schon wieder "stenkern" ...
...das passt leider nicht so. Ich hab's Mate 10 pro und war immer begeistert von der Schärfe. Allerdings waren die Bilder meiner Frau (Note 4) immer die "besseren", gerade, wenn man Wasser, Himmel oder Gold aufgenommen hat. Die Farbechtheit bei Samsung war eben genau das, was ich mit dem Auge sah. Bei Huawei gab's immer 'nen Grauschleier auf dem Wasser und Himmel und Gold (Versailles) war ein Braungematsche.Fällt im direkten Vergleich sofort auf.StylesLe schrieb:@Echnaton wenn du danach gehst ist kein Bild welches mit einem Smartphone aufgenommen wurde real dem was das auge gesehen hat...
Wie groß ist der Unterschied, Deiner Meinung nach, gerade beim Zoom x50 aber auch darunter, im Vergleich mit dem S20 Ultra?The_Rock01 schrieb:So sieht das bei mir aus wenn ich x50 fotografiere