SuckOr
Dauer-User
- 1.095
Immer wenn ich das Note entsperre, höre ich im Kamerabereich einen Mechanismus arbeiten.. ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du den zu den Bildern?Echnaton schrieb:@The_Rock01
Damit machst Du es mir aber nicht leichter
The_Rock01 schrieb:Was meinst du den zu den Bildern?
Ich finde man kann mit beiden echt zufrieden sein.
Du könntest Dein Note 10 Plus durch das Note 20 Ultra ersetzen und hättest damit Deine Dreierreihe aktuell.Echnaton schrieb:Man denkt immer, es geht noch besser, sucht immer weiter.
Marcel2580 schrieb:Oder du überspringst es einfach und kannst trotzdem ruhig schlafen. Die Bilder was hier gezeigt werden sind nicht besser als die meines note 10+, zumindest nicht so das ich es auf den ersten Blick sehe. Wenn ich alles erst vergrößern muss um einen Unterschied zu sehen, dann ist mir das ehrlich gesagt wurscht. Haben gestern einen Vergleich mit einem Freund gemacht der das note 20 Ultra hat mit meinem note 10+.
Was ist dicht ?dvrn.drmz schrieb:Hallo, The_Rock01
bild 4 von 20 sind die dicht ?
geschlossenes Fenster?The_Rock01 schrieb:Hier einmal aus dem Fenster
Och komm, das Blau des Himmels am iPhone ist das natürlichste der drei Bilder...The_Rock01 schrieb:Das iPhone zeigt den Himmel leider so wie er nicht aussah.