phonewatch
Enthusiast
- 10.438
@scarl Ist der Bildverbesserer eingeschaltet? Recht kräftige Farben. Aber ansonsten recht gute Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir schon bewusst, aber auch du hast das z.B. in Post #208 ja auch gemacht.The_Rock01 schrieb:Tele ist bei keinem Smartphone für nachts geeignet.
Eben und darum ist es manchmal.....scarl schrieb:Das ist mir schon bewusst, aber auch du hast das z.B. in Post #208 ja auch gemacht.
scarl schrieb:Gestern mal ein wenig lowlight (Blaue Stunde) getestet. Mit der Hauptcam sind die Fotos soweit ganz gut, beim Tele.....
Echnaton schrieb:@The_Rock01
Wie beim S20U, da gefällt mir die Automatik im LowLight oftmals auch eine Nuance besser.
The_Rock01 schrieb:@Echnaton
Du bist ernüchtert weil die telekamera im Dunkeln nicht so gut ist?
djfredo schrieb:Es ist schon verwunderlich wieviel Menschen von Samsung gezwungen wurden sich das Note20U zu kaufen.
The_Rock01 schrieb:@Echnaton
Erst wenn du das Note selbst mit deinem s20u verglichen hast kannst du sagen ob du enttäuscht bist.
Also seh zu das fu dies irgendwie machen kannst.