Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach dem ersten Laden danach geht es auch wieder
Ka was da los war

Gibt wieder ein neues Update.
Man achte auf die Verbesserung der Akkulaufzeit

Anhänge

• Screenshot_20201009-105235_Software update.jpg
    Screenshot_20201009-105235_Software update.jpg
    461,4 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Hangul, ott-muc, Benny100 und 4 andere
Bei mir auch <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Birger21 Holy erstes mal das ich sowas lese :D Berichtet mal bitte, meins wird noch geliefert :D

War eben auch sehr überrascht, als sich das Update angemeldet hat und ich das gelesen habe.
Naja, um da wirklich eine Aussage treffen zu können, dauert es ein paar Tage. Verfallen jetzt nicht direkt in Euphorie.
Meine Laufzeit hatte sich aber schon gebessert, nachdem ich mein Gerät debranded habe und die DBT aufgespielt hatte.

Display wird bei mir nach diesem Update automatisch dunkler nach wenigen Sekunden... Trotz manueller Steuerung der Helligkeit.. Sehr ärgerlich. Keine Einstellungen geändert. Passierte direkt nach Installation des Updates.

Samsung macht was, sehr gut.
Und es hat sich wieder, die Buildnummer, die Basebandversion und was richtig geil ist.....die Kernelversion hat sich geändert

@Bunnebacke heißt das was gutes? :D

Jo

@geobueck
nur dunkler oder geht es ein paar Sekunden später auch aus wenn du das Display nicht berührst und keine Taste drückst?

Links alt, von dieser Woche/rechts neu von dieser Woche

Anhänge

• Screenshot_20201007-121851_Software update.jpg
    Screenshot_20201007-121851_Software update.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 159
  • Screenshot_20201009-113733_Software update.jpg
    Screenshot_20201009-113733_Software update.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 152
maik005 schrieb:
@geobueck
nur dunkler oder geht es ein paar Sekunden später auch aus wenn du das Display nicht berührst und keine Taste drückst?
Problem nach 2 weiteren Neustarts und Cache leeren gelöst. Vielleicht war es einfach zu warm geworden nach dem Update. Fühlte sich sehr warm an.. Also vielleicht ein Schutzmechanismus gegen Überhitzung?!

@geobueck
Ja das gibt es wurde das erklären.
Wird es zu heiß regelt es Ja die Helligkeit zwingend runter.

Ist schon jemand Verbesserungen bei der kamera aufgefallen?

Mich würde bei diesem Update ausnahmsweise mal eher die Akkulaufzeit interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch unerwartet bin gespannt

Vor allem ob wird noch vor Weihnachten 11 bekommen

@Birger
Birger21 schrieb:
Gibt wieder ein neues Update.
Man achte auf die Verbesserung der Akkulaufzeit
Und fair wäre es wenn es für die SD Version keine Verbesserung der Akkulaufzeit bei dem aktuellen Update gäbe. 😇

• Haha
Reaktionen: Birger21 und maik005
@penuser2020
die ist ja schon perfekt :thumbup: 😎

Glaube der Nacht modus mit der hauptkamera ist jetzt schärfer

Habt ihr schon Veränderungen feststellen können?
Ich konnte, wie im Akku Thread schon geschrieben, eine verbesserte Laufzeit ausmachen.
Bei der Kamera bin ich auch der Meinung, dass der Nachtmodus etwas schärfere Bilder hinbekommt.
Ebenso sind die Nahaufnahmen jetzt besser, wobei ich hier auch vorher schon zufrieden war. Irgendwie ist der Schärfebereich jetzt etwas größer geworden.
Allerdings bin ich aber, was in Richtung Kamera geht, auch nicht der Experte, der ein Bild bis aufs letzte Detail analysiert, bzw analysieren kann.

Ansonsten ist mir am System selber oder irgendwo anders nichts aufgefallen. Weder positiv noch negativ.