Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hustanfall ich benutze viel Samsung Notes.Da sind mir die meisten Veränderungen aufgefallen. Die haben dieses App komplett überarbeitet.Mit mehr Möglichkeiten wie früher.

@sodaliquid
Servus,
Danke für die interessante Info. Beim s20 Ultra 5G DBT warten wir noch auf dieses Update von Samsung.

Gruß Andreas

Moin, hat denn jemand ne Idee warum ein paar wenige schon das 500mb Update inkl. August Sicherheitsupdate haben und bei vielen anderen noch nichts ist? Akku soll ja dadurch auch was besser werden, falls das stimmt

Kommt darauf an ob freie Geräte oder Netzbetreiber.. Ich denke die freien mit DBT Kennung werden das Update schon bekommen.

@Hermes
Nope
Habe ein freies Gerät direkt von Samsung und das Update auch noch nicht erhalten

• Danke
Reaktionen: Hermes
Das kennt man von Samsung so eigentlich nicht dass in Wellen ausgerollt wird. Gibt es das Update evtl. über Smart Switch?

Noch nicht getestet, komme auch erst frühestens morgen dazu.

@Hermes Ich hab ja auch DBT direkt von Samsung. Manche DBT Geräte haben halt das Update schon und viele andere DBt eben nicht🤔

Mein freies Gerät hat auch noch nix. Gibts eigentlich eine Übersicht was mit dem update gefixt/geändert wird?

Nein, über Smart Switsch och nix.

Ist es denn über samfirm verfügbar?
Wenn ja: Herunterladen und über odin flashen - also für die ganz ungeduldigen ... 😁

Update ist da, August Patch knapp 500MB

• Danke
Reaktionen: Dadara, i7Robert und Bunnebacke
Update ist hier auch angekommen. Freies Gerät direkt von Samsung DBT - August-Patch 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadara, i7Robert, Hennessy und eine weitere Person
Bei mir auch. mal schauen, ob die Akkulaufzeit in Angriff genommen wurde. update Beschreibung ist ja wieder eine Rätselschrift

• Danke
Reaktionen: Dadara
DTM... auch hier gab es das Update. Die Telekom überschlägt sich ja förmlich

Habs heute morgen installiert, bis auf den aktuellen Sicherheitspatch gabs ja keine Infos. Gefühlt hat sich beim Akku nix getan.

September Update ist da ! 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke und Handymeister
Update für DBT Geräte ist per OTA im Angebot.

Allerdings noch mit Septemberpatch.

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Bin immer noch auf August mit Telekom FW 🤨

So sieht es aus

Anhänge

• Screenshot_20201005-132126_Software update.jpg
    Screenshot_20201005-132126_Software update.jpg
    474,3 KB · Aufrufe: 135