R
Ratlos
Erfahrenes Mitglied
- 40
Hab ich ein Montagsgerät Ich hatte unterwegs bei 5G auch einige Updates von Apps gemacht, das hatte sicherlich Energie gekostet. Display Helligkeit steht auf Automatik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60Hz und fast nur WLAN...LonzoX schrieb:Wer mit dem Gerät keine 4 Stunden DOT am Tag schafft, der hat entweder einen großen Haufen Schrott-Apps installiert, die ständig im Hintergrund werkeln oder einfach keine Ahnung.
Besten Dank an dieser Stelle von mir für den kompetenten Hinweis, ...nicht!LonzoX schrieb:Wer mit dem Gerät keine 4 Stunden DOT am Tag schafft, der hat entweder einen großen Haufen Schrott-Apps installiert, die ständig im Hintergrund werkeln oder einfach keine Ahnung.
dann lädt man eben, wie es normalerweise auch ist, in Ruhe über Nacht auf,AMG Design schrieb:ist das auf 2 Tage einfach nicht zu schaffen
Ja, du täuschst dich.IceCOBRA schrieb:täusche ich mich da?