sportspirit
Erfahrenes Mitglied
- 651
@maik005 egal welches Modem, 5G braucht systembedingt immer ca 30 % mehr Energie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo findet sich denn diese Einstellung beim Akkuverbrauch "seit letzter Ladung"? Finde die nicht. Bei mir steht nur "letzte 7 Tage".Benny100 schrieb:Also ich bin zufrieden.....
Ich habs auch deaktivieren müssen, obwohl ich in Berlin wohne und überall 5G habe aufgrund der Akku Problematik. (Was ich auchvgelesen habe ist, dass das Note20Ultra gar nicht alle Telekom Frequenzbänder unterstützt... Ob das FakeNews sind kann ich nicht genau sagen...)Marcel2580 schrieb:Geht bei euch der Akku auch viel schneller runter wenn ihr 5g aktiviert habt? Ich wohne in einer Gegend wo es schon teilweise 5g gibt und wenn ich das einschalte geht der Akku noch viel schneller in die Knie. Bei meinem poco f2 pro ist das völlig egal ob 5g an oder aus ist, der Akku hält gleich lang, deswegen wundert es mich so dass das note 20 Ultra so viel Akku im 5g Bereich braucht.
kann eigentlich nicht sein.Marcel2580 schrieb:an meinem poco auch 5g ausgeschaltet einfach weil ich davon ausging dass es auch so schnell den Akku leert. Aber da hat das überhaupt keine Auswirkungen auf den Akku.