Benny100
Dauer-User
- 292
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mit dem Note10+ ähnliche DOT's wie mit dem Note20U. Die angeblich fast doppelte DOT beim Note10+ kann ich - bei unverändertem Nutzungsmuster - nicht nachvollziehen.BigBlockV10 schrieb:ihr versucht hier 4,5std Dot für gut beschönigen zu rechtfertigen. Ich hatte mit dem Note10plus 8-8,5std Dot. Note 9 waren es über 10std Dot!!!!!!
davon wird die Aussage von dir auch nicht Realität für den normalen Nutzer bei normaler NutzungBigBlockV10 schrieb:!!!!!!
Bis auf das Note9 hatte ich die Geräte auch alle und die hatten alle eine schlechtere Laufzeit als das Note20 Ultra.BigBlockV10 schrieb:4-6std DOT ist für ein Note SCHLECHT! da gibt es nix zu beschönigen!
ich hatte alle Notes und sogar das miese Note 8 war deutlich besser wie das N20U.
ihr versucht hier 4,5std Dot für gut beschönigen zu rechtfertigen. Ich hatte mit dem Note10plus 8-8,5std Dot. Note 9 waren es über 10std Dot!!!!!!
Ganz richtig, wir haben auch beide Geräte 10+ und 20U parallel im Einsatz. Die DOT ist bei beiden Gräten sehr identisch, 7 bis 10 Stunden sind immer drin.ott-muc schrieb:Ich hatte mit dem Note10+ ähnliche DOT's wie mit dem Note20U. Die angeblich fast doppelte DOT beim Note10+ kann ich - bei unverändertem Nutzungsmuster - nicht nachvollziehen.
Bissel Offtopic: Das Galaxy Note 9 vor dem 1. Major Update hatte de bisher beste Akkulaufzeit aller meiner biaherigen Galaxy Smartphones. Die war echt top. Locker 1.5 Tage mit Power Nutzung und ohne was deaktivieren zu müssen.pad82 schrieb:Bis auf das Note9 hatte ich die Geräte auch alle und die hatten alle eine schlechtere Laufzeit als das Note20 Ultra.
jennylove schrieb:Bissel Offtopic: Das Galaxy Note 9 vor dem 1. Major Update hatte de bisher beste Akkulaufzeit aller meiner biaherigen Galaxy Smartphones. Die war echt top. Locker 1.5 Tage mit Power Nutzung und ohne was deaktivieren zu müssen.