Droidhelper
Dauer-User
- 718
@tronix84 Das soll ja nicht der Sinn sein, ein 120hz Display auf 60hz zu drosseln um überhaupt paar Stunden das Note nutzen zu können. Da kann er gleich beim Mate 20 Pro bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, das ist deine Erfahrung. Die liegt aber scheinbar doch deutlich über meiner Nutzung. Navigation benötige ich ja nur gelegentlich im Monat. Und die Kamera nutze ich auch nicht oft. Für heavy usage habe ich da meine DSLR. Kamera wird für ein paar Fotos in der Woche meist von meinen Kindern genutzt. Oder landschaftlich wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Eine stärkere Nutzung hab ich da nur ich bei einem Ausflug wirklich mal die Canon nicht dabei haben sollte. Ich lege aber Wert auf die Kamera, da das Foto dann auch sitzen muss und die Qualität stimmt, wenn man die "richtige" hat Kamera mal nicht dabei hat.tronix84 schrieb:Dauerhaft 5G, 120Hz, viel Navigieren, Heavy Camera Usage, AoD und dazu eine Smartwatch den ganzen Tag per BT verbunden... ergibt 2,5h DoT... >Selbsttest...
Bunnebacke schrieb:Du hast ja noch S7+ was Du Zuhause nutzt und das Note 20 dann für unterwegs......da solltest Du keine Probleme haben, mit der Nutzung
Telekom hat dann aber Branding......also aufpassen
LG
Bunnebacke schrieb:Mit den Updates hängen Sie immer hinterher, wenn das Dich nicht stört..... ist alles gut.
rueckspiegel schrieb:Eine wichtige Komponente wird hier - wenn ich das beim Überfliegen nicht übersehen habe - eher vernachlässigt und das ist der Empfang!
Je nach Entfernung zum nächsten Sendemast oder auch je nachdem wo man sich aufhält, in stärker abgeschirmten Gebäuden oder auch draußen, muss das Gerät viel Akku aufwenden um im Kontakt zu bleiben. Nutzt man dann ggf. auch noch mehr mobile Daten kann das auch den Verbrauch erhöhen. Hält man sich verstärkt im Wlan auf, dürfte der Verbrauch genügsamer sein.
Wer nur zuhause auf dem Sofa liegt und dort täglich 8 Stunden Youtube schaut, der kommt mit einer Akkuladung ggf. hin. Ist man viel unterwegs, meldet sich öfters in verschiedenen Masten ein, oder befindet sich verstärkt tagsüber in Gebäuden, hat das Gerät wohlmöglich noch in der Hosentasche, da dürfte viel Akku einfach im Standby verloren gehen und es bleibt weniger für die DisplayOnTime.
djfredo schrieb:Das Leben ist so einfach und in zwei Zeilen erklärt
Ich bin zufrieden und behalte es
Ich bin nicht zufrieden und verkaufe es