A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Leicht?sportspirit schrieb:@tronix84 der Unterschied zwischen WLAN und Mobilem Netz ist mir wohl bekannt und in der Praxis durch unterschiedlichen Akkubelastungen leicht zu bemerken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leicht?sportspirit schrieb:@tronix84 der Unterschied zwischen WLAN und Mobilem Netz ist mir wohl bekannt und in der Praxis durch unterschiedlichen Akkubelastungen leicht zu bemerken.
Typische Nutzung ist die Norm und somit die Mehrheit. Wer also 90% der Zeit im WLAN hängt, der spiegelt nicht die typische Nutzung wieder, da man ja ein paar Stunden das Haus verlassen wird.Birger21 schrieb:Da ist ja wieder die Frage, was denn überhaupt eine typische Nutzung ist.
Meine Meinung. Wenn ich zu 90% nur daheim und im WLAN bin brauch ich kein 1.300 Euro Smartphone. Da nutze ich mein Tablet. Oder ich sitze direkt am Workstation PC mit 32" Monitor...Abramovic schrieb:Wer also 90% der Zeit im WLAN hängt, der spiegelt nicht die typische Nutzung wieder, da man ja ein paar Stunden das Haus verlassen wird.
Birger21 schrieb:Also.... Du willst damit sagen, dass das P40 auf 34 Stunden mehr Laufzeit und gleichzeitig noch 5 Stunden mehr DOT erreicht? Bei gleicher Nutzung?
Oder umgekehrt... Das eben das Note soviel schlechter ist?
Also ganz ehrlich... Diese Aussage kann ich einfach nicht glauben... Naja, wie dem auch sei...
Birger21 schrieb:
Marcel2580 schrieb:
Marcel2580 schrieb:Poco f2
Abramovic schrieb:Mate 20
Abramovic schrieb:
Merkt ihr was?Abramovic schrieb:Huawei
Natürlich kann man jederzeit einen gezielten Vergleich in die Debatte einstreuen.Marcel2580 schrieb:der Vergleich mit Android Geräten gehört einfach dazu
Hey all, könnte bitte, jemanden für mich einen Test machen. Zb 120hz , Display 70% und einfach Mal 2 bis 3 Minuten in Facebook scrollen. Will doch nur wissen ob mein Gerät was hast wenn ich auf 3 bis 4 Std komme und andere auf 7h. Habe mit allem auf sparmodus heute 3h31 geschafft. Das ist scheiße, sorry. Also wenn jemand bitte sich für mich 5 min Zeit nehmen könnte, wäre es ein Traum.Markusdaun schrieb:Hi all, ich bin echt schon verzweifelt, da ich nicht weiß ob mein Handy defekt ist. Ich komme mit 120hz (adaptiv) auf max 3 Std Displayzeit. Ich hab alle Updates drauf, keine Verbesserung.
Ich hab x Tests gemacht. Display volle Helligkeit, ohne 120(hz) nur WLAN, nur Sim, Energiesparen usw.
Ich habe beobachtet, dass die Einstellung "egal" ist. Was dem Handy Strom ohne Ende zieht ist "Berührung" .. was meine ich damit?! Wenn ich auf einer Seite bin , zb www.kurier.at und diese nur geöffnet lasse und nichts mache (Einstellungen alle auf max) kommt ich auf ca 7 bis 8 min pro Prozent. Sobald ich aber auf diese Seite nur ein wenig rauf und runter scrolle (nur ein zwei cm) Verbrauche ich in 2 bis 3 min 1% . Im Energiesparmodus komm ich auf 4 bis 6 min pro Prozent. Das ist voll krank. Heißt, ich komme super lange mit dem Akku aus, solange ich das Display nicht berühre. Ich hab x Screenshots . Gerne kann ich die teilen. Könnte mir bitte bitte bitte jemand sagen ob es bei ihm auch so ist oder ob mein Telefon defekt ist. Extremer akkuverbrauch war mir klar, aber das ist einfach nur krank;(
Anhang anzeigen 843876 Anhang anzeigen 843877 Anhang anzeigen 843878
Anhang anzeigen 843879 Anhang anzeigen 843880