I
ing.wolf
Stamm-User
- 315
Welche meinst du da konkret?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ott-muc schrieb:Komisch, dass dann mein Note 20U 2 Tage mit 4 Std.Display on Zeit hält, ca. 8 Stunden davon WLAN an, BT wegen Smartwatch und CoronaApp immer an.
Da scheint ja 3% deutlich zu hoch angesetzt...
Nen Tag, so gut wie nur WLAN und keine 5 Stunden SOT...damirb schrieb:Komme gut über den Tag.
Verstehe den Zusammenhang nicht? Ich bin ein Android Kind, kann mit IOS und Apple absolut nichts anfangen, aber im Bezug auf die Akkuleistung des Note 20U, absolut derselben Meinung von SuckOr.Bunnebacke schrieb:@SuckOr
Du bist halt ein IOS Kind
Warum verlässt du eigentlich nicht dieses Forum und gehst zu einem Apple-Forum?BigBlockV10 schrieb:Man sollte erstmal sich ein Iphone kaufen und in Ruhe mal so 2-3 Wochen nutzen, dann merkt man wie genial es ist. Ein maßgeschneidertes gesamtprodukt. Man muss es mal probieren! Ich nutze mal Samsung und dann auch mal Iphone. Dieses Jahr die Smartphones von Samsung haben mich null überzeugt, weil Samsung ganz einfach Bullshit gebaut hat! Ich hatte das N20U und man kann um den heißen Breit quasseln, wie einige hier aber der Akku ist und bleibt ein Witz. Danke dem echt schlechten Exynos! Kamera ist auch ein witz! Wer will so ein backstein hinten am smartphone haben? Mein 11pro und jetzt mein 2. handy 12pro haben eine fast bündige Kamera linsen zum Body.
ich bin gespannt was Samsung nächstes Jahr rausbringt. Die wissen mittlerweile in der Vorstandsetage in SüdKorea ganz genau, was für ne schei**e die gebaut haben! Da muss sich was ändern, ansonsten ist apple nicht mehr einholbar.
Hallo,ilias1969 schrieb:Ich kann es nicht mehr lesen.
Zerbrich dir nicht den Kopf, ist normal. Bei 120Hz, im reinen 4G+ Betrieb und bei vielen DisplayWakeUps komme ich auch nur auf 3 bis 3,5 Stunden. Wenn dann noch GPS genutzt wird, sind selbst 3 Stunden DoT nicht mehr möglich.Markusdaun schrieb:Ich komme mit 120hz (adaptiv) auf max 3 Std Displayzeit.
Das wundert mich ein wenig. Bei 60Hz und im reinen WLAN Modus müsstest du eigentlich 4-5 Stunden schaffen. Wobei „volle Helligkeit“ ebenfalls wieder tödlich für lange Laufzeit ist.Markusdaun schrieb:Display volle Helligkeit, ohne 120(hz) nur WLAN, nur Sim, Energiesparen usw.
Versuch mal einen Browser Wechsel. Bei mir hat Chrome doch weit mehr gezogen, als Samsung Internet. Bei Chrome wurde mein N20U beim normalen Scrollen durch Webseiten immer wieder warm. Bei Samsung Internet hat sich das zumindest gelegt.Markusdaun schrieb:Wenn ich auf einer Seite bin , zb www.kurier.at und diese nur geöffnet lasse...
sportspirit schrieb:Ich verstehe es nicht, ich arbeite den ganzen Tag mit dem Note 20 U ........und der Akku hält durch wie gewohnt. Irgendwas läuft da schief bei euch.